Frage von HamsterKnowHow, 20

Freund ist eifersüchtig und verärgert?

Moin,

es scheint sich jetzt irgendwie lustig an zuhören, aber mein Freund ist im Moment sehr eifersüchtig. Es geht um ein 15-jähriges Mädchen, was sehr gut malen kann und hübsch aus sieht. Sie ist bei mit mir zusammen in der Kur. Ich bin 12. Da wäre dann auch noch mein 11-jähriger Zimmerkollege. Wir und noch ein paar andere mögen das Mädchen schon sehr gerne.

Nun, ich bin mit ihr in einer Klasse, und da ich auch gerne male, haben wir uns schon öfter zum malen verabredet. In der Pause stehen wir oft zusammen. Wir mögen uns schon. Ob ich evtl. verliebt bin, weiß ich selber nicht.

Mein Freund ist auf jeden Fall immer sehr sauer, wenn ich im erzähle, dass ich etwas mit dem Mädchen gemacht habe.

Wie kann ich das ändern? (Eigentlich verbringe ich ja keine Zeit mit Mädchen, die drei Jahre älter als ich sind, aber mit ihr kann man sehr gut reden, und wir vertrauen uns eigentlich schon)

LG, HKH

Antwort
von LMttgFhb, 17

Wie währe es wenn ihr darüber einfach mal zu 2. redet also du und dein freund weil nur wen man redet kann es besser werden. Anscheigen hat mir noch nie geholfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community