Frage von meylaaa, 67

Freund ist eifersüchtig auf meinen Kumpel und will schluss machen?

Also habe einen Kumpel kennengelernt mit dem ich mich gut verstehe schreibe oft mit ihm und treffe mich 1-3mal im Monat und aks Begrüßung umarmen wir uns aber nur wenn wir uns außerhalb der schule treffen ich vernachlässige meinen freund nicht oder so und sind fast 1 jahr zusannen.aber jetzt wollte ich wissen ist das echt zu viel oder liegt es einfach an ihm? :/

Antwort
von Flammifera, 39

Hey :)

Da hast du leider einen wirklich eifersüchtigen Freund erwischt, denn so wie du es beschreibst ist deine Freundschaft mit dem anderen Jungen einfach ganz normal und überhaupt nicht zu viel.

An deiner Stelle würde ich das in einem Gespräch klären, wahlweise nur mit deinem Freund oder auch mit deinem Freund und deinem Kumpel zusammen. 

Dein Freund muss begreifen, dass er dir den Kontak mit anderen Jungen nicht verbieten darf und stattdessen ein wenig mehr Vertrauen in dich haben sollte. Versuche ihm das verständlich zu machen, aber wenn er es nicht begreift, dann, ehrlich gesagt, solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass er nicht der Richtige für dich ist.

LG

Antwort
von lolai96, 35

Also erstens: Solche Fragen solltest du hier nicht stellen, niemand kennt das genaue geschehn, wenn du denkst das es zu viel ist dann mach es einfach weniger oder so. Meiner Meinung nach überreagiert dein Freund, aber das bedeutet das er dich umso mehr liebt und nur angst hat.

Gruß

Martin

Antwort
von FeX95, 32

Dein Freund ist ein Schw4chkopf.
Wenn er deswegen schluss macht, hat er dich auch nicht wirklich geliebt und es wäre dann besser so.

Idi0tisches Verhalten meiner Meinung nach.
Lass dich davon nicht einschüchtern.
Am Spruch "Bros before h0es" ist schon was wahres dran, auch wenn mans auf die Frauen umschreibt. Deine Freundinnen und Freunde bleiben, egal ob dein fester Freund macht.

FeX

Kommentar von meylaaa ,

bloß ich liebe ihn ja und es ist einfach so schwer loszulassen😣

Kommentar von lolai96 ,

Schw4chsinn ist das was du schreibst :D das kann genauso gut heißen das er sie umsomehr liebt und einfach angst hat ^^

Kommentar von FeX95 ,

Wenn er Sie liebt und ihr vertraut sollte er da aber keine bedenken bei ihrem Kumpel haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community