Frage von Menschensmensch, 67

Freund ist eifersüchtig auf Katze was tun?

Mein freund ist total eifersüchtig auf meine Katze wenn ich mit meiner katze sprechr oder sie streichel dann ist er total eingeschnappt und redet nicht mehr mit mir was soll ich tun?

Antwort
von friesennarr, 21

Den Freund in die Wüste schicken. Wenn er bei sowas schon eifersüchtig ist, wie wird das mal mit anderen Tiern und Menschen?

So ein benehmen würde ich von keinem Menschen dulden - entweder das ganze Paket oder gar nichts.

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 36

Die Katze behalten und auf den Freund verzichten. Das ist keiner! Da sollte Dir Dein Tier lieber sein, das bleibt Dir nämlich auch dann erhalten, wenn Du mal nicht das tust, was es will, der Freund nicht!

Antwort
von Elizabeth2, 41

für mich ist das ein Gradmesser, wie er umgeht, wenn du mit anderen FREUNDEN sprichst, dich verabredest oder so.. Wahrscheinlich auch so? Deshalb Hände weg von dem Typen. Sowas von Eufersucht kannst du nicht brauchen.

Antwort
von LiemaeuLP, 48

Nicht mehr in seiner Anwesenheit die Katze streicheln/ mit ihr sprechen?

Kommentar von friesennarr ,

Sonst noch was? Die Katze war vermutlich eher da als der Freund.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wenn du ihn die ganze Zeit an der Backe hast wird das natprlich schwierig, aber wenn er nur manchmal da ist braucht mans ja nicht provozieren^^

Antwort
von Doktorfruehling, 31

Den Freund wechseln

Antwort
von 1903melike, 1

Versteigere deinen Freund auf eBay und lebe mit deiner Katze bis zum Tod !

Antwort
von GenLeutnant, 21

Was soll es dann erst bei Kerlen werden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten