Frage von AnnikaLuc, 114

Freund ist echt mies?

Hey ho ich nochmal :( Mein Freund meinte jetzt, dass er morgen Schule schwänzen will und zu mir fahren, weil er Petting haben will. Ich meinte mit 13(!!!) noch nich, mit 14. Aber er meinte er ist 14 und will es jetzt, bitte bitte bitteeeeeeee er akzeptiert einfach kein Nein! Soll ich es ihm zu Liebe machen, neugierig bin ich ja schon...? PS Wir sind beide Jungfrau, aber er hatte schon mal Petting.

Antwort
von Jacinda1803, 52

Die geschichte ist ein ganz einfaches Ding:

wenn du es nicht machst weil du dich mit dem gedanken nicht wohl fühlst und es dir zu früh ist dann machst du alles richtig.

Wenn du es ihm zuliebe machst dann bist du sagen wir einfach echt nicht clever und wirst es bereuen.

Antwort
von steinpilzchen, 21

Nein ich würde es an deiner stelle lassen wenn du es nicht sicher selber willst vorallem würde ich es nicht machen weil er meint einfach bestimmen zu können was du machen sollst.

Antwort
von Olrius, 50

In deinem Alter? Nein. Macht grundsätzlich nur Dinge, die man selber will. Also lass es. 

Antwort
von KleineLady, 37

Den würde ich was husten.
Lass dich bitte zu nichts "zwingen" was du nicht willst.
Wenn er nicht warten kann ist er definitiv der falsche.
Wenn er dich wirklich liebt, versteht er sehr wohl ein nein.
Er will zu dir weil er es "will". Und nicht weil er deine Nähe sucht weil er dich Liebt.
Bleibe bei nein.

Antwort
von peterwuschel, 31

Das überlege Dir aber genau....

Wenn er Dich unter Druck setzt ....und Du da Dich ihm hingibst...

Und das nur aus Neugierde.....Na Mahlzeit....pw


Antwort
von henzy71, 20

Tu nichts gegen deinen Willen!!!

Antwort
von Quad500, 45

Was ist Petting?

Kommentar von ReckerM82 ,

:D

Kommentar von AnnikaLuc ,

Nackt fummeln, ohne Sex zu haben

Kommentar von Quad500 ,

Danke. jetzt bin ich schlauer XD

Kommentar von henzy71 ,

Lesen kannst du selber? http://www.sexlexikon.com/

Kommentar von AnnikaLuc ,

Kein Ding :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten