Frage von heimatfrieden, 153

Freund ist beim Wacken, ich drehe fast durch bin ich normal?

Hallo zusammen,

Hur Vorgeschichte mein Ex trennte sich unter nicht schönen Umständen, viele Lügen Fremdgehen usw.

Nun habe ich nach der Trennung wieder eine Beziehung das ganze ist erst 7 Wochen frisch und ich merke selber das ich das erste mal wieder so richtig verliebt bin...

Nun zu meiner Situation, mein jetziger Freund ist seit Dienstag auf Wacken, seitdem er da ist haben wir natürlich kaum bis garkeinen Kontakt. Wir schreiben nicht soviel wie sonst, telefonieren 1x kurz am Tag vielleicht 2 Minuten...

Nun erkenne ich mich selbst kaum wieder ... Ich glaube ich bin total durchgeknallt, für mich ist diese Zeit in der er nicht dankst echt die Hölle ich mache mir ständig Gedanken, liebt er mich noch, säuft er sich so zu das er nichts mehr mitbekommt, geht er mir vielleicht auch Fremd und kommt er vielleicht auch zurück und sagt mir das es vorbei ist...

Ich schreibe ihm nicht die ganzen Zeit oder rufe ihn an, den er soll die Zeit genießen das ist ja mein Kopf und ich will ihm nichts versauen... Aber meint ihr wenn er wieder kommt soll ich ihm tatsächlich sagen wie es mir ging oder hält er mich dann für bekloppt...

in seinen Nachrichten die auch sehr kurz sind kommt ebenfalls nicht in Form das er mich vermisst, mich liebt... Nichts... Nur wenn ich schriebe ich vermisse dich dann kommt ich dich auch...

Ich bin verrückt ... Und weiß nicht wie ich damit umgehen soll???

Antwort
von Sternschnuppe40, 40

Wen man in einer Beziehung verletzt wird wie du es wurdest,ist das Vertrauen erst mal weg.Aber nicht jeder will dir was böses Versuch zu vertrauen.Auch Wen dein Freund gerade auf Wacken ist sich amüsiert ,heißt das nicht das er fremdgeht oder du ihm egal bist.

Antwort
von Paul1nee, 70

Relax.
Egal was da passiert du kannst es eh nicht ändern.
Lass es auf dich zukommen.
Ihr seid doch noch gar nicht lange zusammen
Und wenn er jetzt schon merkt wie sehr du "im Kopf klammerst" wird ihn das sehr schnell zu viel werden
Bleib einfach ruhig lenk dich mit Freunden ab und hab vertrauen

Antwort
von JuliaSenpai, 102

Das ist normal. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Er hat Spaß und Kleinigkeiten wie "ich liebe dich" und sonstiges können schnell untergehen. Männer eben ;) Lenk dich ab. Unternimm was schönes :3

Antwort
von astroval18, 36

Sag ihm wie du dich in letzter Zeit fühlst und stell ihn mal zur Rede. Vielleicht sagt er ja dann was wie: ,,Hey, Pass auf... ich...", und dann sagt er dir eben auch sein Problem wenn es eins gibt. Reden hilft immer. Viel Glück :*

Kommentar von nutzernaemchen ,

Ich vermute mal, ER hat keine Probleme. Außer evtl dem fiesen Gefühl, dass sie klammert.

Kommentar von heimatfrieden ,

Wie soll er den das Gefühl haben das ich Klammer er weiß doch garnichts davon wir es mir geht, hab ich ihm ja nicht gesagt... 

Und ich schreibe ihm auch nicht die ganze Zeit... Ich schreibe ihm abends wenn ich ins Bett gehe oder beantworte eventuelle Nachrichten die mal kommen 

Kommentar von astroval18 ,

Sie schreibt ihm doch gar nicht so oft. Was ist daran denn klammern?!

Antwort
von nutzernaemchen, 39

Hör bloß auf, ihm ständig zu schreiben und Liebesgeständnisse einzufordern. Mann, er ist auf Wacken!!!! Gönn ihm den Spaß. Wenn er wieder da ist, reicht es, ihm zu sagen, dass er dir gefehlt hat. Mehr nicht.

Was du da grad machst, ist Selbstzerfleischung, und das bringt dich nie im Leben weiter.

Antwort
von oki11, 23

Halt es wie mit Deinem Nick ( heimatfrieden )

Jetzt mal ehrlich, er ist auch Wacken was glaubst Du wohl was da abgeht??

Der ist so mit sich und der Umgebung beschäftig, dass er bestimmt NULL Bock hat sich ständig zu melden und noch schlimmer zu rechtfertigen.

Ich kann Deine Sorge gut verstehen, doch ich kann Dir auch einen guten Rat geben.

FRAG NICHT WAS PASSIERT IST!!! ( ob was passiert ist )

Sag ihm, dass Du in den Nachrichten etwas darüber gesehen hast und das es voll toll und lustig ausgesehen hat und Du beim nächsten mal sehr gerne dabei wärst.

Dann redet er von ganz alleine :-)

Das ich in den Nachrichten Darüber gesehen habe wie meinst du das 

Kommentar von oki11 ,

Es gab letztens bei den RTL News einen Bericht über Wacken.

Die Stimmung, der Regen die Bands, die Schlammbäder usw.

Sag ihn Du hast diesen Bericht gesehen und warst begeistert und dann kannst Du beiläufig fragen wie es war, oder ob es echt so toll war wie im Bericht und schon sprudelt er nur so und erzählt begeistert.

Antwort
von maiminase, 68

Am besten ist, du lenkst dich so gut es geht ab!
Du sagst ja selbst, er soll die Zeit genießen. Aber ich versteh schon, dass man skeptisch ist, gerade bei Festivals, wo es um's Betrinken geht.
Versuch trotzdem irgendwie auf andere Gedanken zu kommen, triff dich mit Freunden, treib Sport oder fahr irgendwo hin. Das hilft meistens :)

Antwort
von KnusperPudding, 48

Lass ihn doch feiern. Warum bist du nicht einfach mitgefahren?

Kommentar von NormalesMaedche ,

einfach mal auf wacken fahren😂 klar.

Kommentar von KnusperPudding ,

Ja, wieso nicht?

Antwort
von DerTroll, 60

Ich verstehe die Frage nicht. Nachdem, was du im Text schreibst, hast du das Problem doch schon erkannt und weißt, daß es an dir liegt. Dann ändere doch einfach deine Einstellung.

Was soll ich den genau an der Einstellung ändern und würdest du ihm wirklich sagen wie es dir ging oder erklärt er mich dann für bekloppt

Kommentar von DerTroll ,

Einfach mal hinnehmen, daß er jetzt für ein paar Tage nicht da ist und andere Dinge im Kopf hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten