Mein Freund ist bei Mädchen sehr beliebt. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich wär ich auch - ein bißchen (haha)- beunruhigt - ist ja normal. Aber er hat es Dir ja erzählt... und gesagt, dass er in einer Beziehung ist... Also jetzt bitte nicht überreagieren... macht möglicherweise was kaputt. Vertrau ihm. Und, wenn sonst allles stimmt, sei stolz auf ihn. Ihr seid jung - und er ist natürlich auch beeindruckt von seinem "Marktwert". Wenn Ihr ehrlich und offen zu einander seid, dann ist so was kein Problem. Huh, und sprich mit ihm über Deine Gefühle, dass Du ein bißchen eifersüchtig bist und trotzdem stolz, dass Du ihn hast und er Dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnjaS18
30.05.2016, 19:25

Okay dankeschön. Ja, manchmal neige ich etwas zur Eifersucht.  Ja, eben weil wir so jung sind, habe ich ja Angst, dass er sich eigl noch ein bisschen "ausprobieren" will. Ich werds mal demnächst ansprechen :)

0

Was möchtest Du wissen?