Frage von anneclaiiire, 579

Freund ist bei einer "freundin"?

Ich hab grad eben meinen freund gefragt wo er ist und er meinte: Bin bei ner Freundin.
Er weiss ganz genau dass ich bei sowas ausraste. Wiedo macht er das dann? Macht er das extra um mich zu provozieren?

Antwort
von Tulpengirl, 110

Also ich persönlich finde er kann sich ruhig mit der treffen. Ich nehme an du kannst ihm ja vertrauen, sonst währt ihr kein Jahr zusammen...
Und wenn er weiß das du da schnell eifersüchtig wirst dann sprich doch mal darüber mit ihm, das es dir da nicht so gut bei geht.
Aber ich kann mir denken das er sich vielleicht bisschen eingeängt fühlt wenn er keine Freiheiten hat. Aber so genau kann ich das natürlich nicht einschätzen, kenne euch ja nicht...

Antwort
von LukasBrunswig, 64

Also jemand in den oberen antworten hat gemeint das BEIDE ein Problem haben. Ich finde beide oberflächlich. ABER auch als junge muss man zugeben das dieser Sammy (ihr freund) echt nen stabiler Typ is der für seinen Körper ordentlich was tut. Und dann kann man das auch zeigen. ABER liebe "anneclaiire" du bringst es Grade auf die Spitze. Niemand hier kennt dich persönlich und alle sagen das gleiche über dich. Im späteren leben kommt es nicht auf Schönheit an sondern auf Klugheit Fleiß und Freundlichkeit. ICH persönlich finde es traurig das du nur mit deinem aussehen Argumentieren kannst. Charakter ist vorhanden aber kein guter. Ich kann nur spekulieren was in deiner Kindheit nicht so gelaufen ist wie du wolltest. Vielleicht hat dein Vater dich vernachlässigt deine mutter hatte nur Augen für die beiden Schwe*** wie du selber sagst oder oder oder. Aber es kommt JETZT darauf an ob du dein hintern Anhebst und endlich über die Vergangenheit wegsiehst und dich wie eine Frau verhälst und nicht wie ein kleines Mädchen. Kleine Mädchen gehen fremd, schauen nur aufs äußere und ,um deine Frage noch zu beantworten, sind eifersüchtig. Ich bin auch beliebt und hab einen großen Freundeskreis und einen Riesen Bekanntschaftkreis. 360 Follower auf instagram aber mich bestätigt fühle ich mich dadurch nicht sondern wenn meine Partnerin mir sagt das sie mich Liebt und sie mich braucht. DENN nur DAS macht glücklich😊 ich wünsch dir wircklich noch viel Glück mit deinem freund sag ihm von mir das er echt Potenzial hat. Achja kannst mich gerne auf instagram abonnieren Lukas_Brunswig1😊

Antwort
von tvniv, 64

Ist doch nicht schlimm wenn er was mit nem anderem Mädchen macht. Du machst doch auch bestimmt was mit Anderen Jungs
Wenn er was mit ner anderen macht heisst es ja nicht gleich das er sie mehr mag als dich. Klar ich kann verstehen das du es nicht magst das er was mit nem anderem Mädchen macht aber trotzdem solltest du dich damit irgendwie abfinden.

Antwort
von Wonnepoppen, 113

Wieso rastest du deswegen aus?

kommt darauf an, was es für eine Freundin ist?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

Du bist derzeit 16 Jahre alt, vielleicht auch 17 Jahre alt und dein Freund nimmt sich Sachen raus welche er dir ganz offensichtlich untersagt und ergo es herrscht zwischen euch beiden ein gewisses Ungleichgewicht hinsichtlich dem wer was darf. Ergo es wäre dringend angebracht diese Angelegenheit auch mal einvernehmlich zu klären und vielleicht erfährst Du bei dieser Gelegenheit dann auch, was diese Nummer welche dein Freund abzog eigentlich sollte.


Antwort
von parvablaric, 88

Ich finde, du solltest jetzt nicht zu übertreiben. Eifersucht ist sehr normal und auch süß☺️aber wenn er mit DIR zusammen ist,DICH liebt & DU es auch weißt , warum sollte er sich dann nicht mit einer Freundin treffen? Er will dich nicht eifersüchtig machen aber vielleicht geht es ihm schlecht oder er hat Probleme worüber er mit dir nicht reden kann oder so einiges. Keine Angst;)

Antwort
von laadygaga16, 88

Ich hätte Schluss gemacht,da du dich ja auch nicht alleine mit männlichen Freunden treffen darfst. Gleiches Recht für beide.

Antwort
von schokocrossie91, 106

Das Problem ist in dem Fall dann deine Eifersucht, nicht dein Freund. Weißt du, man kann auch mit Menschen des anderen Geschlechts einfach befreundet sein.

Kommentar von anneclaiiire ,

Ja das weiss ich. Ich hab auch männliche freunde. Aber wenn ich mich mit denen treffe schreibe ich das nicht einfach so..kalt

Kommentar von schokocrossie91 ,

Was heißt kalt, soll er dir einen Roman verfassen? Du hast woanders geschrieben, dass du dich auch nicht einfach so mit männlichen Freunden treffen "darfst". Eine gesunde Beziehung direkt anders aus. Offenbar vertraut ihr euch beide nicht, worauf basiert eure Beziehung dann?

Antwort
von sch0kolad3, 110

Du musst deinem freund einfach nur vertrauen.

Antwort
von Schnuppi3000, 136

Weil er es vielleicht genau so kindisch wie ich findet, dass man deswegen ausrastest? Woher nimmst du dir das Recht darüber zu bestimmen mit wem er sich treffen darf?

Kommentar von anneclaiiire ,

Weil ich seine freundin bin. Er lässt mich auch nicht einfach mit irgendso einem typen abhängen

Kommentar von Schnuppi3000 ,

niemand gehört irgendwem! Somit hat auch keiner darüber zu bestimmen, wen der andere trifft. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen. Dass sollte soweit gehen, dass es kein Problem ist, jemanden ohne den Partner zu treffen ohne dass dieser gleich ausrastet. Für mich ist das einfach kindisch.

Kommentar von anneclaiiire ,

Gut deine meinung.

Kommentar von konstanze85 ,

...und die Meinung von mir, jedem anderen hier und  von jedem selbstbewussten reifen Menschen.

Antwort
von snatchington, 102

Also hättest du es lieber, wenn er dich anlügt?

Antwort
von konstanze85, 84

Wahrscheinlich weil er Dein Verhalten kindisch und unreif findet und sich nicht wie Dein Sklave fühlen will, der Deine Vorschriften erfüllt. Und damit hat er auch Recht

Kommentar von anneclaiiire ,

Boah immer diese anworten mit "unreif" usw..
Ihr kennt mich doch gar nicht. Wie kannst du nur sagen dass ich unreif bin,wenn du mich nicht mal gesehen hast? Das ist eine falsche einschätzung

Kommentar von MaraMiez ,

Man kann dich hier nur nach dem einschätzen, was man zu lesen bekommt. Und das hinterlässt eben einen unreifen Eindruck.

Kommentar von konstanze85 ,

Weil Du ausrastest vor Eifersucht, nur weil er gerade bei einer Freundin ist. Und das ist unreif. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen, nicht auf Verboten. Arbeite lieber an Deinem Selbstbewusstsein, dann musst Du auch nicht eifersüchtig auf andere Frauen sein.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

@anneclaiiire: wer glaubt, dass man am Aussehen erst erkennt, ob jemand unreif ist, gibt der Vermutung nur recht, tatsächlich unreif zu sein.

Antwort
von Myrnion, 120

Um dich Eifersüchtige zu machen.
Aber keine so elegante Methode geht fast immer nach hinten los.

Antwort
von mojo47, 71

chill dich mal, warum rastest du deswegen aus? ist doch völlig normal sich mit freundinnen zu treffen auch wenn man vergeben ist. soll er jetzt nur weil ihr zusammen seid scheuklappen tragen und vor anderen frauen wegrennen oder wie? relax.

Antwort
von NomiiAnn, 145

Weil es normal ist? Man kann seinem Partner doch nicht den Kontakt zum anderen Geschlecht verbieten!

Antwort
von MrHilfestellung, 109

Wieso ist doch nicht schlimm?

Antwort
von MaraMiez, 69

Weil es normal ist, dass man Zeit mit Freunden verbringt? Der gehört dir doch nicht. Armer Kerl.

Kommentar von anneclaiiire ,

Oh,MEIN kerl kann sich glücklich schätzen mich zu haben. Dumme anwort

Kommentar von MaraMiez ,

Er soll sich glücklich schätzen, weil du ausrastest, wenn er sich mit irgendeiner Freundin trifft?

Komische Vorstellung von Glück.

Kommentar von NomiiAnn ,

Eine Freundin, die ihn betrügen will? Warum sollte er damit Glück haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community