Frage von Neylaaa, 183

Freund ist auf einmal so kuschelig geworden?

Hey Leute. Hab eine etwas komische Frage :D

Und zwar ist mein Freund seit ein paar Wochen so anders geworden. Am Anfang war er immer der große Löffel beim kuscheln und hat mich immer in den Arm genommen, aber jetzt ist es genau umgekehrt. Er dreht sich vor dem schlafen immer um und zieht mich dann an sich ran also dass ich dann der große Löffel sein soll. Zudem soll ich ihn dann immer richtig fest umklammern wenn ich hinter ihm liege. (Zumindest signalisiert er mir das indem er mich so fest heran zieht und meinen Arm um sich rumwurstelt :D )

Dann legt er sich, wenn wir im Bett liegen, immer auf meinen Bauch oder meine Beine und kuschelt sich ganz fest an mich und verknotet seine Beine in meine.

Was ist denn da los? :D So kenne ich ihn einfach nicht. Kommt mir ja fast vor als bedrückt ihn was. Ich hab jetzt auch kein Problem damit, nur langsam fühle ich mich wie der Mann :D

P.S. Ich bin 24 und mein Freund 25.

Antwort
von joshinator, 80

Man muss nach außen viel zu oft eine harte Oberfläche zeigen oder Gefühlslos und kalt rüber kommen. Da braucht man Zuhause einfach ne Auszeit und braucht liebe. Und jetzt ist der Punkt gekommen an dem er dir vertraut und glaubt du magst ihn auch noch wenn er nicht immer der starke mann für dich ist

Antwort
von lavre1, 80

Was läuft?

Ich liebe es auch an meine Frau zu kuscheln! Das sind doch dofe "klassische rollen" kannst ja sagen, das du auch wieder gerne an ihn kuscheln willst, könnt ja etwas abwechseln.

Antwort
von ninanh, 110

Sag ihm das du auch mal die Frau sein willst, wenn Männer sich richtig verlieben fühlen sie sich in der weiblichen Position sehr wohl

Antwort
von Sexysportsbabe, 38

Vielleicht ist im klar geworden das er dich über alles liebt und angst hat dich zu verlieren

Antwort
von realistir, 68

genieße doch einfach das Gefühl, jetzt mal Mann zu sein ;-)
Wann kann Frau sich sonst so fühlen?

Ist dir das Gefühl unangenehm, möchtest du lieber das fühlen was du für normal hälst? Dürfte er auch mal abweichende Gefühle haben, oder sollte alles nach irgendeiner Norm verlaufen?

Warum könnt ihr nicht frei Schnauze über Alles mögliche reden? Zu sehr in Rollenmustern verstrickt, wenn ja, wer von Euch am meisten? ;-)


Kommentar von Neylaaa ,

Wie gesagt, es stört mich auch nicht. Ich finde es ja süß. Nur irritiert mich dieser Wandel.

Kommentar von realistir ,

noch muss dich nichts irritieren, noch nicht.

Ich sage das jetzt so komisch, weil sich eventuell Probleme ergeben könnten, wenn Mann oder Frau sich irgendwas gedanklich oder gefühlsmäßig "zusammen reimt" und sowas dann fester Glaube wird. Daraus entstehen oft Zwist; Meinungsverschiedenheiten usw.

Also aufpassen, dass harmloses nicht überbewertet wird.
Genuss kann auch mal zum Verdruss werden ;-)

Wenn ich zuviel Schwarzwälder Kirschtorte aß, zum Beispiel.
Dann ist Schwarzwälder Kirsch nur Momente lang ein Problem ;-)

Antwort
von SoVain123, 112

Haha süß ;)
Ich würde mir nichts dabei denken, bestimmt ist es so einfach bequemer für ihn ;)

Kommentar von Neylaaa ,

Ja süß ist es klar, nur kenne ich ihn so absolut nicht. Macht trotzdem immer einen auf total männlich und plötzlich wird er zum kleinen Jungen :D

Kommentar von SoVain123 ,

Dann musst du ihm beim einschlafen zeigen wer der Mann unter der Decke ist :D dreh dich einfach um und zieh ihn an dich ran!

Antwort
von mrDoctor, 65

Hast du ihn mal gefragt woher diese Änderung kommt oder ob ihn was bedrückt?

Kommentar von Neylaaa ,

Er meinte ihn bedrückt nichts weiter außer eine Sache (welche ich hier aber nicht erwähnen muss) aber die Sache geht schon viel länger. Er ist erst seit knapp 2 Wochen so kuschelig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten