Frage von Gueterwagen123, 21

Freund ist auf einmal komisch geworrden?

Hallo! Ich bin MÄNNLICH und in der 7.Klasse, mein bester Freund ist auch in der Klasse ist aber 2 Jahre jünger als ich. Mein Problem: er war richtig uncool und als ich in die Klasse gekommen bin und jetzt ist er durch mich cool geworden. Man merkt richtig wie er sich zB an das Mädchen was ich mag ranmacht und er nimmt so Profilbilder wie "kein pb sonst verliebt ihr euch noch" und immer wenn andere in der Nähe sind muss er dumme "coole" Sprüche abgeben... übertreibe ich da jetzt oder sollte ich ihn einfach so weitermachen lassen?

Antwort
von Repwf, 15

Ist das nicht SEINE Sache ?

Antwort
von Lili0484, 9

...Lasse ihn. Wenn dich sein Verhalten stört, dann sei doch einfach nicht mehr sein bester Freund...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten