Frage von el69r, 134

Freund ist am PC wenn ich bei ihm bin?

Hallo. Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin meistens am Wochenende bei ihm und immer wenn ich gerade rein komme, setzt er sich sofort an den PC. Ich finde es irgendwie. . Naja, nicht so toll. Ich weiß, ich kann es ihm ja sagen , dass mich das stört, aber irgendwie will ich nicht, dass er dann sauer ist, weil ich kenne das noch aus meiner letzten Beziehung, da hat mein Ex sich drüber aufgeregt. Was würdet ihr machen?

Antwort
von Herb3472, 54

Ich würde ihm sagen: "ruf mich bitte an, wenn Du Zeit für mich bzw. für uns hast" und die Türe von außen zumachen.

Kommentar von Kiboman ,

das istbdas einzig richtige

Antwort
von TomGalaxy, 16

Wie lange sitzt er denn davor und was mach er? Wenn er z.B. nur kurz Musik anmachen möchte wäre das ja halb so wild. Wenn er aber lange Zeit am zocken ist hat er wohl wenig Interesse an dir. Ich würde ihn darauf wirklich mal ansprechen....

Kommentar von el69r ,

Naja wenn ich gerade da bin für ca 30 Minuten und zwischendurch halt.

Kommentar von TomGalaxy ,

Und was macht er die ganze Zeit?

Kommentar von el69r ,

zocken

Kommentar von TomGalaxy ,

Ich denke er hat kein Interesse an dir, sonst würde er mehr mit dir machen. Du solltest ihn darauf ansprechen

Antwort
von Turbomann, 52

@ el69r

Doch du musst ihm das sagen, wenn es dich stört. Wenn er dann sauer ist, dann kann ihm an dir nicht viel liegen.

Das ist genau dasselbe, wenn man sich mit Freunden unterhalten will und die reden nebenher am Handy unnützes Zeug mit anderen. Das ist unhöflich, damit zeigt man Desinteresse am anderen. 

Wenn er das wieder macht, dann sage ihm, du gehst jetzt wieder und er soll dir dann Bescheid geben, wieviel Interesse er an dir hat und sein PC läuft ihm nicht davon aber du schon..

Wenn du bei ihm bist und sein PC ist wichtiger, dann weist du ja, was für ihn mehr zählt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Im Prinzip gibt es für dich eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder Du findest dich mit der für dich alles andere als tollen Situation ab und machst so weiter wie bisher oder dir platzt irgendwann der Kragen und Du stellst deinen Freund ohne Rücksicht auf Verluste zur Rede. Letztendlich stellt sich hier auch die Frage, wozu benötigt dein Freund überhaupt eine Freundin, wenn er sobald diese anwesend ist sich dem Computer widmen tut.

Antwort
von merxhass, 39

Why? Vllt hört er Musik ? Naja das ist echt blöd . Sg ihn :''komm mal weg von man! Ich bin da ''

Antwort
von mercedes23, 68

Du solltest es ihm sagen. er kann nicht wissen das dich das stört wenn du es ihm nicht sagst ;) er wird das schon verstehen. wenn  nicht dann kann ihm nicht viel an dir liegen.. LG Mercedes


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten