freund ist agressiv, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewalt löst man nicht mit Gewalt, dann solltest du vielleicht mal etwas nachlassen. Also wenn du mal ein Streit hast nicht gleich ausrasten :-))) Und wenn gar nix mehr hilft würde ich dir empfehlen eine ärztliche Hilfe aufzusuchen. Oder in der Familie sich beraten lassen, also Menschen die die Person vielleicht länger kennen als du, somit kannst du wissen wie du dann umgehst in brenzligen Situationen. Grüßeeee bieneeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du so wenig Selbstachtung, dass du mit so jemandem zusammen sein willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fmlfmlfmlfml
27.12.2016, 10:03

ich denke, dass agressionen eine Erkrankung sind, und man auch solche Menschen nicht alleine lassen sollte. Ich weiß selber, dass es doof ist, wirklich aber naja..

0

schütte ein bisschen von deinen Urin in eine Sprühflaschen und Ihn dann "besprühen" wenn er mal aggressiv ist. Wenn er dann fragt was war das? dann kennst du ja die Antwort.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?