Frage von annagirl, 65

Freund in urlaub und ich vermisse ihn was soll ich machen?

Mein freund ist ab heute für 2 wochen in seiner heimat (italien) zu seiner familie gefahren!

Ich vermisse ihn jetzt schon so sehr! Auf der anderen seite habe ich auch angst, dass er fremdgeht, falls er mit sein kollegen party machen oder etc. geht! Bis jetzt war er mir immer treu! Er hat auch keine geheimnisse cor mir!

Ich versuche ihn zu vertrauen! Wir haben schon viel zusammen geschafft!

Nun was soll ich machen:(wie soll ich mit diese situation umgehen?

Antwort
von Taaly, 35

Das Du Deinen Freund vermisst ist doch ein gutes Zeichen. Mal eine Weile getrennt zu sein, ist im Leben völlig normal. 

Taugt eure Beziehung etwas wird er Dich auch im Urlaub nicht betrügen. Glaube daran! 

Denke Dir was schönes für seine Rückkehr aus und genieße ansonsten die Zeit alleine - ließ ein gutes Buch, schaue den schnulzigen Liebesfilm, den er nie sehen wollte, oder räume Deine Bude um.

Viel Spaß!

Antwort
von graystorm, 29

nana nicht so denken glaub an ihn und lass seuche Gedanken von fremdgehen nicht eindringen hab vertrauen, ich weiß wie das ist wenn man wenn stark liebt man vermisst ihn so sehr und will bei ihm sein, am besten ihr könnt ja öfters telefonieren oder schreiben in der zeit kannst du ja was mit freunden unternehmen, und was machen was du sonst nicht so machst, das lenkt etwas ab was zu unternehmen dann verfliegt die zeit und dein Traumfreund ist wieder da und außerdem wenn du erstmal nicht bei ihm bist bist du zwar traurig aber die das wiedersehen ist eine explosions Freude ^^

Antwort
von xElenx, 33

Dich ablenken..mit Hobbys etc. 

Kommentar von annagirl ,

Kann aber sein oder, dass er untreu ist

Kommentar von xElenx ,

Muss nicht sein, weiß man aber nicht. Da er ja zu seiner Familie fährt, glaub ich es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten