Frage von hanniluuu, 24

Freund in gleicher Klasse und Wirkliche Liebe?

Also ich habe einen Freund in meiner Klasse. Ich bin vor 2 1/2 Jahren hierher gezogen und wohne im gleichen Ort wie er. Wir sind beide 15 und er liebt mich glaube ich sehr stark. Aber so richtig liebe ich ihn nicht. Ich bin einfach froh einen Freund zu haben. Ich hoffe dass ich auch so schöne Erlebnisse hab wir zum Beispiel in den Serien Vampire Diaries oder Gossip Girl :D. Das Problem ist, dass wir in der gleichen Klasse sind und fast immer nebeneinander sitzen. Ich glaube nicht , dass das lange was mit uns wird, weil ich denke, dass wir uns nach einer Zeit auf die Nerven gehen. Wie lange hält den so eine erste Beziehung? Wie war das bei euch und was habt ihr so unternommen und hat das Gefühl der Liebe lang angedauert? Was meint ihr wie das bei mir sein wird? Wir verstehen uns gut!

Antwort
von augsburgchris, 12

 Ich hoffe dass ich auch so schöne Erlebnisse hab wir zum Beispiel in den Serien Vampire Diaries oder Gossip Girl

Wenn du sowas erwartest kannst du es gleich sein lassen. Dann beende es bevor du ihm weh tust.

Kommentar von hanniluuu ,

ich hätte halt einfach gerne solche Erlebnisse

Kommentar von augsburgchris ,

Die gibt es aber nur in Büchern und Filmen und mit der Erwartungshaltung in eine Beziehung zu gehen ist unfair. Der Partner hat kein Drehbuch in dem steht was der andere will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten