Freund in der Schule, wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Niemand verlangt doch von euch beiden, das ihr euch in der Schule mehr als nötig in der Öffentlichkeit präsentiert doch unabhängig von eurem Alter, das mindeste was ihr hinbekommen solltet das wäre zumindest ein ganz normaler freundschaftlicher Umgang miteinander. Das bedeutet also redet ganz normal miteinander und zieht keine unnötige und unwürdige Show ab in der Art wir kennen uns überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
03.11.2015, 13:20

Danke fürs Sternchen.

0

Ich denke du solltest dich nicht groß verändern..
Denn wenn du "oberflächlich"zu ihm bist kann er das auch so aufgreifen als wenn es dir unangenehm ist mit ihm zusammen zu sein. Wenn du aber so bist wie immer dann wird er merken das du es ernst meinst und du immer hinter ihm stehst egal was auch für eine Situation ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3cphgirlx3
01.11.2015, 21:11

Ok, Dankeschön :)

0
Kommentar von CM1001MC
01.11.2015, 21:13

Gern und ich drücke dir die Daumen für Morgen

0

Wenn er in der Schule auch dein Freund ist, was ich vermute, solltest du ihn auch so behandeln und begrüßen. Oder wäre es dir peinlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3cphgirlx3
01.11.2015, 21:07

Nein, nur da wir ja auch in einer Klasse sind, und uns so gut wie die ganze Zeit sehen, weiß ich nicht wann, wie und wo ein guter Zeitpunkt ist, Zeit mit ihm zu verbringen..

0

Falls nicht in der Schule, dann lieber danach den weiteren verlauf klären. Andere Mitschüler ggf. über eure Beziehung aufklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsappbeziehungen, kenn ich zu gut von meinen Freunden :D ihr werdet euch wahrscheinlich aus dem Weg gehen bis ihr Schluss macht. Das ist leider die nackte Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3cphgirlx3
01.11.2015, 21:03

Tut mir Leid, da hab ich das wohl ein wenig falsch ausgedrückt :D Keine WhatsApp Beziehung. Wir haben uns in den Ferien fast jeden Tag getroffen und Ich war auch bei Ihm und er bei mir aber ich hab Angst das das in der Schule jz 'komisch' wird.. :/

0

Also wenn deine Klasse ganz normal zu sowas reagiert könnt ihr es vlt ja offensichtlich machen aber wenn eure klasse eher nicht so toll mit umgeht würde ich erstmal nur reden und dann könnt ihr es dann Bereden also Reden kannst du auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Lehrer schlafen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das, da ich auch ziemlich schüchtern bin. Trotzdem würde ich dir empfehlen, einfach auf ihn zuzugehen. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber da ihr bereits zusammen seit, ist es zumindest nicht mehr so schwer, da du weißt, dass er dich auch mag. Wenn du dich mal getraut hast, wird es ihm vielleicht auch leichter fallen :)
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3cphgirlx3
01.11.2015, 21:04

Okey, vielen Dank! :)

0

Ich hatte auch einen freund der auf meine schule ging/geht und gottseidank War er nicht in meiner Klasse. Es hat genervt sich jeden Tag zu sehen, dir Beziehung ist in die Brüche gegangen (was nicht heißt dass es bei dir so sein muss) . Ich kenne auch paar Leute die Beziehungen mit Leuten aus ihrer Klasse führen und die Beziehungen laufen auch echt gut. Hmm es wird erstmal komisch sein , ihr müsst eure beziehung ja nicjt an die große Glocke hängen aber auch nicht verheimlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wie alt seid ihr denn? ( Nur um grob einzuschätzen wie eure Klasse damit umgehen könnte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
02.11.2015, 13:50

Dann sollte deine Klasse eigentlich alt genug sein um darauf klar zu kommen dass ihr ein paar seid ;-)

0