Frage von ciicii1994, 26

Freund in Brasilien besuchen?

Hallo Zusammen. Mein Freund (25) und ich (21) sind seit 1.5 Jahren sehr glücklich zusammen. Nun musste er leider für 3 Monate nach Brasilien (Fam. Gründe) in sein Heimatsland und er möchte so gerne, dass ich ihn dort besuche in meinen Sommerferien im August. Ich möchte ihn eigentlich auch sehr gerne besuchen aber ich habe ein bischen angst ganz alleine diese lange reise zu machen. Bin noch nie ganz alleine verreist und schon gar nicht so weit weg. Meine Eltern wären gar nicht begeistert darüber und meine Freunde raten es mir auch ab aber nicht weil sie nicht möchten das ich ihn besuche sondern weil es halt gefährlich ist und da ich das ganz alleine machen würde und weil es sehr kurzfristig alles ist und man das besser und länger organisieren müsste

Vom Flughafen in Brasilia geht die reise noch 8 Stunden bis in sein Dorf.. Er würde mich aber am Flughafen abholen. Ich würde so gerne gehen aber hab selber auch ein bischen angst ganz alleine zu reisen. Möchte ihn aber so gerne besuchen..

Antwort
von janfred1401, 7

Dann ist es mitten in der Walachai :-)

Nichts mit Rio und Favelas. Du kannst unbesorgt hinfliegen. Wird bestimmt sehr interessant. Ich habe ein paar mal in Braslien gearbeitet und dort meine Frau kennengelernt. Auch bei ihr zu Hause ist es einfach nur schön. Fast schon ein Paradies.

Natürlich gibt es auch im Landesinneren Kriminalität. Wenn dein Freund dich aber einlädt, bist du kein Tourist, sondern gehörst zur Familie. Gastfreundschaft wird sehr gross geschrieben.

Aber um ganz sicher zu gehen: kleide dich ganz normal, verzichte auf (teure)Uhren und auf Schmuck um gar nicht erst Neid aufkommen zu lassen.

Wenn du mal dort bist, möchtest du bestimmt nicht mehr heim.

Viel Spass

Antwort
von 17122002, 15

man bereut nur die dinge die man nicht tut...was soll denn schief gehen? du gehst an den flughafen checkst ein, 1 koffer, 1 Handgepäck, dann in den flieger setzen und in brasilien aussteigen und koffer abholen und wenn dein freund dich da abholt brauchst du dir keine sorgen zu machen

Antwort
von Rehbi, 6

Sei mutig du wirst es nicht bereuen man muss auch mal etwas wagen und wenn er dich vom Flughafen abholt bist du sicher und im Flieger bist du nicht alleine.

Antwort
von brido, 14

Das Gefährlichste ist dort von FH zu ihm, also los! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten