Frage von mellybaby, 41

Freund in Anti Angressions Therapie besuchen - was fragen die mich?

Hallo mein Freund macht eine anti Aggressions Therapie und ich möchte ihn besuchen. Er sagt wenn ich ihn besuchen will müssen wir ein einmaliges Gespräch mit einem Therapeut führen. Werden die mich fragen wie alt ich bin ? Bzw muss ich ihnen meinen Ausweis zeigen ? Mein Freund denkt ich bin 15 ich bin aber 14( ja ich weiss ich sollte es ihm sagen bla bla ich möchte das nicht hören bitte beantwortet einfach meine Frage ) Also er meint die fragen mich wo ich wohne unso. Dann fragen sie ja wahrscheinlich auch wie alt ich bin. Aber wenn ich 15 sage werden die dann rausfinden dass ich 14 bin ?

Antwort
von Ostsee1982, 41

Ich persönlich finde das schon unverschämt Fremden eine Frage zu stellen mit "tu mal und mach mal". Tu möchtest von anderen was nicht sie von dir. Da solltest du deinen Tonfall ein wenig anpassen. Ansonten kann ich der Antwort von eileeneileen94 nur zustimmen. Der Therapeut richtet sich nach der individuellen Situation nicht nach einem vorgegebenen Fragenkatalog. Einen Ausweis, Fingerabdrücke oder sonstiges wirst du als Besucher schon nicht abgeben müssen so, dass deine dreiste Lüge aufffliegen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community