Frage von Mokaspoka123, 79

Freund im Urlaub, was tun?

Mein Freund ist heute morgen in den Urlaub geflogen und wir haben abends davor noch geskypet. Als er dann schlafen wollte musste ich sofort anfangen zu weinen, daher blieb er noch wach ist dann aber kurze zeit später eingeschlafen und ich dann auch. Kurze zeit bevor sein flug ging bin ich aufgewacht und habe seitdem mind. alle 15 min einen richtigen Heulanfall. Ich vermisse ihn so unendlich doll, obwohl wir sogar die ganze zeit schreiben. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich muss einfach andauernd weinen. Hat jmd eine Idee was ich tuen kann?😥

Antwort
von AriZona04, 39

Das ist unheimlich süß von Dir. Allerdings belastest Du Dich selbst sehr. Naja, für und gegen seine Gefühle kann man nix machen. Durch Liebekummer müssen wir alle mal durch. Weinen hilft hier, auch wenn es sich scheibe anfühlt. Ein Trost: Die Zeit läuft ständig vorwärts und vergeht. Und bald ist der Urlaub vorbei. Wenn Du kannst, mach ein paar schöne Dinge, die Dir die Zeit vertreiben.

Antwort
von DampfLibelle749, 52

Lenk dich am besten ab. Unternimm was mit deinen Freundinnen (shoppen oder so) oder was du möchtest, Hauptsache du kommst raus und denkst nicht die ganze Zeit an ihn

Antwort
von kath3695, 33

Ablenkung. Genieße die Zeit ohne ihn und freue Dich auf seine Rückkehr.

Antwort
von zahlenguide, 30

danach, geht es dir besser

Antwort
von Socat5, 26

Der arme Junge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community