Freund im Urlaub..Ihm schreiben oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nix machen!!! nich schreiben und nich vom abholen! wenn er das wollen würde, hätte er ja angesagt, wann er ankommt! hab das so verstanden, das er mit seinen eltern in urlaub ist? dann is es ihm vielleicht unangenehm oder einfach zu blöd, wenn seine freundin am flughafen steht! er wird sich bestimmt melden, wenn er wieder empfang hat in deutschland! naja und bis dahin....übe dich in geduld! poste ihm vllt auf fb oder studi, das du dich schon freust, wenn er wieder da ist oder so...aber nix zu dramatisches...und wenn er wieder angekommen is und den frust über den beendeten urlaub abgebaut hat ;-))) kannst du ihn ja mal drauf stoßen, das dus irgendwie doof fandest wegen der kommunikation im urlaub! oder du lässt es...wenn er sonst nicht auch so antwortfaul ist... viel glück!

Manchmal läuft einfach zu viel und dann vergisst man schnell den Schatz, aber ist dann froh, wenn man wieder zu ihm nach hause kann. Mach dir keine Sorgen und Rede mit ihm darüber, wenn er wieder zu hause ist, um Missverständnisse zu vermeiden. :-)

:) @metedron: ich begleitete ihn schon auf seinen Wunsch zum Flughafen :) Und ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich ihm nochmals schreiben soll wegen freitag (den Rest bereden wir dann, wenn er wieder hier ist...) Hab mich glaub etwas zu dramatisch ausgedrückt^^ Ich wollte eigentlich wissen, ob es zu "klammernd" ist, wenn ich ihn nochmals frage... Ach ja, ich habe ihm nur geschrieben, wenn er sich gemeldet hat :) Ich möchte ja auch, dass er den Urlaub geniesst :)

...also ich kann dir nur sagen....ich würds nich machen! aber du kennst ihn ja am besten von den ganzen leuten die dir hier antworten...also hör auf dein gefühl! aber nochmal: wenn er drauf bestehen würde, das du kommst, hätt er sich gemeldet! is meine meinung...trotzdem good luck!

@metedron

:) Du hast recht, er hat sich mittlerweile gemeldet :) Habe einfach etwas überreagiert :)

lass ihn seinen urlaub genießen und mach dich nicht verrückt, der meldet sich schon wann er ankommt!