ALso mein Freund ist seit Freitag im Urlaub und wir vermissen uns sehr.. er kommt erst Sonntag wieder. Ich habe diese Woche ein Praktikum (außer Donnerstag + Samstag + Sonntag) und bis er kommt sind es 6 Tage!!
weiß jemand, wie ich mich ablenken könnte nach meinem Praktikum oder halt in meiner freien Zeit was hat euch geholfen (außer mit dem Schatz zu schreiben oder telefonieren)??
Bitte ich brauche Vorschläge und gute Räte (bitte keine Kommentare, die nur rummeckern oder dergleichen!)
Danke schon mal :)

Lesen, schöne (positive) Musik hören, Verabredungen, sich viel mit anderen Leuten umgeben, die einen Ablenken, schöne Filme gucken, Kino usw. Viel Bewegung, damit man schneller müde ist und abends nicht viel nachdenkt.
du könntest ja etwas über deine bisherige beziehung mit ihm aufschreiben... so ne art geschichte (tagebuch) von euch beiden...
damit denkst du auch ganz viel an ihn ;-)
sechs tage hälst du ganz bestimmt aus ^^ am besten triffst du dich mit freunden, die du vielleicht in der letzten zeit auch wegen deines freundes weniger gesehen hast, die freuen sich bestimmt und ihr habt euch viel zu erzählen...
Danke danke leute x)
hat mir echt voll geholfen :)
und nein die tage sind voll laaaaaaaaaaangsam vorbei gegangen... :( und es waren 10 tage..
aber das gefühl ihn endlich wieder zu umarmen war echt atemberaubend :)