Frage von KatrinErfurth, 56

Freund Im offenen Vollzug Wie Sage Ich das meinen Eltern?

Hallo ich brauch eure Hilfe mein Freund sitzt im offenen Gefängnis ich habe ihn damals auf lustiger Art und Weise kennengelernt und habe mich sofort in ihn verliebt er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und mir erzählt das er Dank seinen damaligen Kumpel unschuldig in der Jva Sitzt und wenn alles gut läuft kommt er im November raus jetzt hab ich bloß ein Problem ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern erzählen soll dadurch das meine Mutter ein wenig Streng ist und bestimmt nicht begeistert ist wenn ich ihr das erzähle was mach ich am besten da?
Danke schonmal für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muelli21, 14

was du deinen eltern auch sagen wirst oder erklären wirst, sie werden "not amused" sein. also kannst du es auch direkt sagen wie es ist. wenn du es verschweigst und deine eltern das dann später rausfinden sollten,  dann ist die luft dicker als wenn du es direkt sagst. am besten erwähnst du das auch, dass du sie ja auch hättest anlügen können aber offen und ehrlich warst. lel

Antwort
von jimpo, 21

Schuld sind immer die Anderen. Erzählen kann man viel. Ob es denn der Wahrheit entspricht, weißt Du nicht.

Kommentar von KatrinErfurth ,

Das stimmt aber wenn sein Kumpel mir die Geschichte sogar bestätigt muss ja Wahrheit dran sein und selbst wenn er schuldig ist er Sitzt wegen Brandstiftung an alten Ruinen und ich werd trotzdem an seiner Seite bleiben und kämpfen 

Antwort
von Nordstromboni, 26

die Schuld gleich mal auf die Kumpels schieben, dass sind immer die besten

Kommentar von KatrinErfurth ,

Sein Kumpel hat es mir sogar bestätigt und meinte das es von Anfang an ein abgekatertes Spiel war damit er mit die ex meines Freundes ein ruhiges Leben leben kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten