Freund im Jugenknast, Körperkontakt erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja es ist verboten und er hätte auch niergens eine Gelegenheit. Oder zumindest sehr schwer. Aber du solltest dir überlegen ob er der Richtige ist. Es könnte ja sein dass du durch ihn auch auf die schiefe Bahn gerätst und ich glaube mir wäre es das nicht wert. Zudem du auch Angst hast dass er dich betrügt. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen und Treue und wenn du dir nicht mal sicher bist ob er dir treu bleibt dann solltest du dir das echt nochmal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist sexueller Kontakt zwischen den Insassen verboten, weil das im Nachhinein fast immer noch mehr Ärger gibt, den die Betreiber natürlich vermeiden wollen.

Also er ist im Knast und du kannst dir nichtmal sicher sein, dass er es 2 Monate ohne Sex aushält und dir nur deswegen fremdgehen würde.

Denk mal nach, ist das wirklich der richtige für dich?

Kommentar von IchbinAnonym13
04.11.2016, 10:37

Nein, wie gesagt ich mache mir einfach nur Sorgen mehr auch nicht ob dies möglich wäre. Wie gesagt bis jetzt war noch nie ein Vorfall wegen sowas deshalb denke ich es auch nicht es interessiert mich halt ob dies möglich ist da es ja bestimmt auch Häftlinge gibt die länger als 1 Jahr sitzen 

0

Er könnte  ja das gleiche  denken ,  dass  du es nicht aushalten kannst.  Entweder  vertraust du ihm oder  die Beziehung  hat wenig Sinn.  

Möglichkeiten gibt es überall, und auch in Gefängnissen, wo die Überwachung doch weitaus intensiver ist als zu Hause bei den Eltern, wird es definitiv Gelegenheiten geben, miteinander Sex zu haben. Aber das bedeutet ja nicht, dass dein Freund automatisch diese Gelegenheit ausnutzen wird. Es sei denn, du hast schon ein entsprechendes Bild oder Erfahrungen mit ihm gemacht, so dass du genau weißt, dass es sich so verhalten wird.

Das kommt immer auf die Situation an. Wenn er nicht isoliert ist kann er auch mit anderen sprechen. Allerdings denke ich das im Gefängnis eine Trennung der Geschlechter erforderlich ist. Ob das im Jugendvollzug auch so ist kann ich nicht sagen.

Ohje..so viel Naivität!

Kommentar von mcbeee
04.11.2016, 11:44

Ich würde eher zu dummheit tendieren aber Naivität und Dummheit gehen oft Hand in Hand

2

Was möchtest Du wissen?