Frage von Bebiim01, 120

freund im gefägnis, wie geht ihr damit um?

hey die frage ist an frauen gerichtet, welche vielleicht das selbe durchmachen. ich wollte euch mal fragen ob ihr wartet, wenn ja wie lange und wie lenkt ihr euch ab? mein freund ist noch in uhaft ich habe ihn in 1.5 monaten einmal gesehen und nur zwei briefe von ihm erhalten..es ist wirklich schwer, das herz tut weh und ich habe angst vor der gerichtsverhandlung, ich hab angst vor dem urteil und auf das was auf uns zu kommt..gibt es hier frauen mit denen man sich austauschen kann? wir sind beide erst 20 und seit nem jahr zusammen, mir ist ganz klar dass ich warten möchte. wir haben auch schon zeil : nach seiner entlassung etwas weiter weg von seinem alten umfeld zusammenzuziehen..

Antwort
von martinzuhause, 55

dein fruend sitzt ja nun nicht das erste mal. und er war auf bewährung. da er in u-haft sitzt gibt es dafür sicher gute gründe.

da ist sicher mit einer längeren abwesenheit zu rechnen. da solltest du vllt mal darüber nachdenken wieviel du ihm wert bist wenn er immer wieder was anstellt

Kommentar von Bebiim01 ,

es war nach keiner moralpredigt gefragt das wird wohl eine sache zwischen mir und ihm sein und die frage war ebenso an frauen gerichtet die das kennen und durchmachen, wenn du keine erfahrungen hast, such dir ein gebiet aus wo du mitreden kannst :)

Antwort
von deinlebenx31, 11

Ja momentan mach ich dasselbe durch 

Mein Verlobter ist aber schon im Vollzug und nicht in Uhaft

ich erhalte wenigstens jede woche 2-3 Briefe was mir meinen Tag rettet

Ich werde auf ihn warten und das ca. 20 Monate

Nach dem Er raus kommt zieht er zu mir und ich werde aus diesem schlechten umfeld schon im vorhinein umziehen

so vergeht auch die Zeit schneller denke ich wenn ich mit so vielen sachen zu tun haben werde

Antwort
von Nocturne98, 48

Hallo Bebiim01,

Das ist wirklich sehr hart und ich finde es sehr stark,dass du zu Ihm hälst.

Leider habe ich keine Erfahrung damit, ich hoffe du findest einen Weg,dass ihr das gut durchsteht.

Bisdahin wünsche ich dir viel Glück und ganz viel Kraft !

LG

Kommentar von Bebiim01 ,

dankeschön :)

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, 56

Hallo Bebiim01,

ohne dir zu Nahe zu treten aber deine Rechtschreibung lässt für dein Alter mehr als nur zu wünschen übrig. Das ist Schade.

Eventuell könntest du ja die Zeit mit Deutschkursen überbrücken. So hast du etwas zu tun, lernst etwas dazu und bist sicher abgelenkt.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Bebiim01 ,

immer diese deutschlehrer im internet , ich hab beim verfassen nicht auf die fehler geachtet da ich auf der arbeit bin

Kommentar von HelpfulMasked ,

Ich bezweifle das es daran liegt. Wärst nicht die erste die dies hier so behauptet.

Fühle dich nicht gleich angegriffen. Es war ein ernstgemeinter Vorschlag.

Wie heißt es so schön?

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler....

Antwort
von Artus01, 20

Schau Dich mal hier um:

https://www.knast.net/

Antwort
von louxxxx, 17

Trenn dich von ihm!

Antwort
von KeinName2606, 23

Trenn dich und das sofort. Sag ihm, dass du nie wieder was von ihm hören willst. Vor allem, wenn man sich so deine letzten Fragen ansieht - du brauchst echt nen Neustart, Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community