Frage von aangela,

Freund im Bett erwischt mit meiner besten Freundin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heei ! gestern hatte meine beste freundin (15) geburtstag! es kamen ca. 30 leute zu der party! sie fand in meinem riesigem keller statt! es war saugeeeeil! doch als ich meinen freund nicht gefunden habe und dazu auch noch meine beste freundin bin ich sie suchen gegangen ! als erstes ging ich aufs klo man weiss ja nie auf einer party ob nicht jemand zuviel getrunken hat.. aber dort waren sie nicht! ich ging in die küche, ins wohnzimmer und dann noch in mein zimmer ! und da erschlug es mich da sah ich doch meinen freund und meine beste freundin beim SEEEEX auf meinem bett!! mein freund stand auf und rannte zu mir NA TOLL da stand er also Nackt vor mir und wollte sich entschuldigen ! und dann küsste er mich auch noch GEHTS NOCH! ich sagte ich muss darüber noch nachdenken & rannte heulend davon !

und jetz ?! soll ich ihnen verzeihen? ich liebe ihn überalles aber.... ich meine er hat mich betrogen!!

wart ihr auch schon mal in so einer blööden situation???

pls helft miir !!! Lg aaaangela :((

Hilfreichste Antwort von Rakii,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das tut mir leid für dich! :/

ich war zwar noch nie in so einer situation ... aber ich glaube ich kann mich trotzdem dazu äußern ... ich denke es muss jeder selber wissen, ob er dem anderem verzeiht, wenn er SO EINEN Fehler gemacht hat! also ich würde ihm nicht verzeihen ... auch wenn es schwer ist! aber du musst so denken ... wer weiß, vielleicht liegt er morgen schon mit der nächsten im bett! und wenn SIE wirklich deine Freundin wäre, dann hätte sie das nicht getan! ihr würde ich auch nicht verzeihen! :/ Aber eigentlich musst es doch DU entscheiden! Hör auf dein Herz ...

Kommentar von Rakii,

Antwort von SweetSara,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beide in die Wüste schicken , deine "beste" Freundin und den Typen..

Kommentar von mandoline,

Du gibst guten Rat :-)

Kommentar von SweetSara,

Antwort von musicfaen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würd sofort Schluss machen. Fremdgehen seh ich nich ein, egal wie hoch oder niedrig der Alkoholpegel ist.

Du findest nen besseren, glaub mir!

Antwort von mikael,
Antwort von sislandisa,

Vergiss beide, Deinen Freund und auch Deine (angeblich) beste Freundin!

Antwort von blunt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi!

Je älter Du wirst, desto klarer wird es Dir, dass es hetzutage nirgendwo anders zugeht.

Man hat es auch festgehalten in ein schönes und wahres Lied:

Also: was soll die Aufregung?Lieber rechtzeizig aus dem allgemeinen Spiel nach Regeln von "Der Reise nach Jerusalem" aussteigen. ;)

Gruß: Isa`

Antwort von skeks,

In meiner Jugend (ist schon ein bisschen her) hatte ich auch die Situation das ich meinen Freund bei einer anderen erwischt habe (eine Bekannte sagte mir wo die wohnt und dann bin ich hingefahren) sie machte die Tür auf und stand im T-Shirt und Unterhose vor mir. Sie fragte wer ich bin und was ich wollte, ich sagte nichts. Auf einmal schaute mein damaliger Freund um die Ecke (auch T-Shirt und Unterhose). Ich drehte mich um und ging Wortlos. Er hat eine Woche um Verzeihung gebeten, ich habe ihm verziehen......aber es war nicht mehr wie vorher, das Vertrauen war weg und nach 4 Wochen hat er es wieder getan.......... Also lass in gehen, denn er ist es nicht wert, vor allem wenn du ihm verzeihen würdest wäre die nächste zeit für die psychisch nicht gut, (Er wird es schnell vergessen). auch die Freundin würde ich nun abschreiben (bei mir war es damals keine Freundin von mir)

Antwort von Fantasiewelt,

Mit 15 darf man noch kein Alkohol trinken und dass würden auch keine Eltern erlauben. Für mich ---> Fake

Kommentar von musicfaen,

wo sicch jugendliche ja auch an dieses Alkoholverbot halten....

Kommentar von aangela,

wiso einen fake !

habt ihr noch nie auf einer party ein bisschen alkohol getrunken und ausserdem ich bin 17 (bald 18) !

Kommentar von nurnochmehr,

Mit 15 darf man sehr wohl Alkohol trinken.

Kommentar von Fantasiewelt,

Darf man NICHT.

@ aangela ich bin auch fast 15 und will garnicht erst anfangen mit Alkohol trinken. Was bringt dass den auch? Man kann sich nichtmehr kontrollieren und baut scheiße bzw. kotzt, toll.

Kommentar von garten25,

natürlich erlauben heutzutage eltern wenn ihre söhne töchter 15 wird ein wenig bier oä auf der party.... :O

Antwort von Immofachwirt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von koch234,

hier der Tipp für den Freund:

http://www.youtube.com/watch?v=Cw_X8lIuOm8

wer den Schaden hat, braucht . . .

Antwort von VirtualSelf,

Wenn es dich stört, dass er mit deiner Freundin poppt und deine Freundin mit ihm, dann schieß beide in den Wind, denn ein solcher Verrat wird immer wieder vorkommen.

... und eine neue Liebe wirst du an jeder Ecke finden können.

Antwort von Doctores,

Es war doch sein Geburtstagsgeschenk - eine Besamung !

Hab dich nicht so, einen treuen Freund wirste heut zu tage nich mehr finden.

Also gewöhn dich mal lieber gleich daran !

Gruß D.

Antwort von MaBuffyRina,

Schöne Freunde hast du da. Wenn der Partner einen betrügt ist ja eine sache aber dann noch mit der besten freundin ist heftig. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde oder ob ich das verzeihen könnte.

Antwort von Puppenanne,

Wie kann man jemanden noch lieben,der einen betrogen hat - auch würde ich die beste Freundin nicht mehr kennen!

Antwort von tobiasmagbmx,

es war ein fehler von ihn wenn er es wirklich behreut ich würde noch 2-3 tage nachdenken

Antwort von nutellaglas369,

Das Problem mit der Untreue kenne ich :( aber eine gute Freundin von mir war einmal in der selben Lage...Ihre freundin hatte sex mit ihrem Freund.. Für sie waren beide gestorben doch der Junge kam immer wieder an ..

Also ich würde meiner Freundin dies nie im Leben verzeihen.. aber wenn du dein Freund wirklich sehr liebst dann ..ich weiß auch nicht ..kansst du es nocheinmal versuchen..jedoch mit dem Gedanken, dass du dies niewieder vergessen wirst :/

wünsche dir viel Glück egal wie du dich entscheidest!

Antwort von garten25,

Rede zuerst mit ihm und mach aus jedem Satz die Drohung das du dir ernsthaft überlegst schluss zu machen...

Je nach reaktion hat er evtl noch ne chance verdient... Aber wenn er auch nur 0,00001 % Aggresiv wird oder sonst iwie seinen Fehler nicht einsieht dann lass es... Ignoriere ihn eine woche oder 2 oder noch länger...

Und glaub mir schluss machen ist falls er sich nicht von ganzem herzen entschuldigt die bessere alternative.... Weil ich war wegen sowas schon in Behandlung beim Seelenklempner... Glaub mir das ist kein Junge/Mädchen wert....

Antwort von HobbyTfz,

Der hat dein Vertrauen aufs ärgste mißbraucht. Lass ihn sausen, so etwas kann bei ihm wieder passieren.

Antwort von Harry83,

Belasse es bei einer Trennung! Glaub mir! Wenn er dich betrogen hat, wird er es wahrscheinlich wieder tun.

Ich habe auch mal eine Ex von mir, mit einem Anderen im Bett erwischt. Auch sie sagte mir, dass es nie wieder passieren wird. Dennoch machte ich Schluß. Das Ende vom Lied war, dass ich beide, kurz nach der Trennung, turtelnd in der Stadt gesehen habe. Hätte ich ihr verziehen, wäre es noch viel schmerzhafter geworden!

Viel Glück!

Antwort von petraklima,

mach sofort schluss mit ihm und beende die freundschaft mit deiner freundin. du bist noch jung und verliebst dich wieder. du hast das ganze leben vor dir um noch einen netten jungen kennenzulernen der treu bleibt. mich haben mehrere betrogen als ich jung war. liebeskummer geht vorbei auch wenn du lange dafür brauchst aber er und sie sind es nicht wert. dann such dir einen netten jungen und zeige dich mit ihm vor deinem freund und dann wirst du es sehen wie er reagiert. erst dann geht ihm ein licht auf. er wird nicht der 1. und der letzte in deinem leben sein. ich bin mutter eines 16 jährigen sohnes. viel glück

Antwort von pilot350,

Leben heißt Abschied nehmen. Dein Freund ist noch nicht reif für eine feste Beziehung und sucht Bestätigung beim Sex mit anderen Girlies. Er wird es immer wieder tun. Es gibt ca. 3,5 Milliarden Männer auf der Welt. Um den einen musst Du nicht weinen. Gute Besserung.

Antwort von Erdbeerneaschen,

Der Pimmelkopf hat dich betrogen! Lass es sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Haben Bäume Gefühle? Ich War letztens mit einem Freund im Wald, und hab ihm erzählt, wie mich meine Freundin sitzen gelassen hat. Danach habe ich wutendbrannt gegen einen Baum getreten. Mein Freund kam dann langsam auf mich zu, und sagte mir, dass bäume euch gefühle ...

10 Antworten
  • Strafmaß einer Körperverletzung? Hallo erstmal an alle, Ich habe vollgendes problem ich entschuldige mich erstmal für rechtsschreibfehler bei euch aber das wichtigere für mich ist dies. Habe meine jetzt Ex Freundin verprügelt und zwar schildere ich euch mal kurz warum und wieso...

6 Antworten
  • Meine Schwester wurde geschlagen Hey Leute, Gestern war meine Schwester auf einer Feier. Auf dem nach Hause weg mit ihrer Freundin wurden die von ca. 5 Jugendlichen angepöbelt. Sie reagierten nicht drauf und gingen weiter. Einer von dehnen zog meiner Schwester dann die Haare und...

20 Antworten
  • Freunde mit Geld Kaufen???????? Hallo, Ich hab da ein ganz großes Problem. Meine feste Freundin wird von ihrer Arabischen Freundin Wortwörtlich gekauft. Sie gibt ihr immer wieder 50-100 Euro und wenn sie es nicht annehmen will, sagt sie das sie sauer auf sie ist. Am anfang war ...

4 Antworten

Fragen Sie die Community