Frage von lilacblue, 43

freund im ausland besuchen?

Also mein Freund wohnt in der Türkei, wo ich (19J.)  ihn gerne besuchen kommen möchte um seine Mama kennenzulernen. Er hat schon meine beiden Elternteile kennengelernt & sie mögen ihn wirklich sehr. Nun plane ich in die Türkei zu gehen. Seine Mama hat mir als Unterkunft angeboten bei denen in der Wohnung zu schlafen (seine mama und er wohnen da). Jedoch weiß ich erstens, dass sie in armen Verhältnissen leben und zweitens erlaubt mir meine Mama nicht direkt da auch zu schlafen..  Ein Hotel in der Nähe würde in Frage kommen, wo ich dann aber wahrscheinlich nicht alleine hinkann :/ jemand irgendwelche Tipps wie ich das angehen soll?

Antwort
von IamSecretly, 21

Ich denke dass sich deine Mutter einfach nur um dich sorgt, was meine Mutter ehrlich gesagt nicht anders machen würde, jedoch bist du 19 und kannst theoretisch selber entscheiden was du machst. Frag doch eine Freundin oder einen guten Freund oder vielleicht sogar beides, damit du auch mal Zeit alleine mit deinem Freund verbringen kannst, ob diese mitgehen würden dann bist du nicht alleine im Hotel und deine Mutter wäre sicher wesentlich beruhigter.
Liebe Grüße Secretly

Antwort
von Cupcake107, 19

Du bist 19 du kannst das selber entscheiden!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community