Frage von LaChoseDefini, 47

Freund ignoriert mich obwohl wir keinen Streit oder ähnliches hatten?

Ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Alles war super, aber plötzlich sagt er unsere Treffen ab und redet nicht mehr mit mir. Außerdem schreibt er mir auch nie. Wir gehen sogar auf die gleiche Schule, aber wenn wir uns begegnen, kommt nichts von ihm. Ich habe ihn neulich deshalb auch angerufen und gefragt, ob er überhaupt mit mir zusammen sein will. Er hat ja gesagt. Sein Verhalten ist ja aber widersrprüchlich zu dieser Aussage. Ich will ihn nicht verlieren :( Was denkt ihr, was ich tun sollte?

Antwort
von Schwoaze, 36

Das ist aber ein komischer Typ!

Was würde eigentlich passieren, wenn DU Dich nicht meldest?  Gkaubst Du, er tut so als wäre nix mit Dir, weil da eine andere Interesse an ihm hat? Sein Benehmen ... das hört sich schon verdächtig an.!

Antwort
von bodo1966, 22

Zwei Monate ist nichts wenn er dich ignoriet dann lass ihn links liegen

Antwort
von unicorn202, 32

Er hat null Interesse mehr an dir, stell ihn zur Rede und schieß ihn in den Wind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community