Frage von mialaya, 98

Freund ignoriert mich in der Schule bei seinen Freunden?

Was hat das zu bedeuten?wenn wir uns privat treffen ist alles super Aber wir haben uns noch nie "ich liebe dich gesagt" sind ca 2 Monate zsm

Antwort
von TheLegendary, 69

Noch nie allgemein oder noch nie vor seinen Freunden?

Allgemein vor seinen Freunden macht man nicht mit Mädchen rum, das ist einfach fehl am Platz außerdem würden seine Freunde ihn die ganze Zeit aufziehen damit, wenn ihr immer rumturtelt neben denen.

Antwort
von pupsi666, 33

Meistens ist das sehr normal, aber es gibt leute die das nicht mögen. Ich zb finde es auch nicht richtig wenn er mit dir alleine ist total auf dich steht und vor seinen Freunden so tut als würd er dich nicht kennen.

Er muss ja nicht die ganze zeit an dir kleben aber er kann dir wenigstens mal n küsschen geben oder so was.

Sollte dich das stören musst du mal mit ihm darüber reden ;)

Viel Glück euch beiden noch und
Lg
Pupsi666 :D

Antwort
von Dontknow0815, 50

Vll ist es auch einfach kindisch:D
Würde mal wenn er mit seinen Kumpels rumsteht hingehen und fragen ob er für heute noch Kondome über hat:D

Kommentar von MaryJane3101 ,

bester Kommentar 😂

Antwort
von Wonnepoppen, 53

Das mußt du ihn selber fragen!

Ich hoffe, er kneift nicht u. sagt dir auch den wirklichen Grund?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten