Frage von zhsrh, 35

Freund ignoriert mich grundlos?

Ich habe einen guten Freund. Vor ein paar Monaten waren wir wirklich sehr, sehr gute Freunde und haben sehr viel geschrieben, weil wir uns nicht viel sehen konnten. Aber seit ein paar Wochen ignoriert er mich einfach. Ich habe ihm nichts gemacht, keine ahnung was er hat. Er hat mir mal geschrieben er ist in mich verliebt, ich habe danach nur 'oha' geschrieben. Dann hat er behauptet es sei ein Prank. Seit dem her haben wir nie mehr richtig geschrieben. Ich habe ihm ein paar weitere male geschrieben aber er hat nie geantwortet. Als ich ihn letzte woche gefragt habe ob er etwas gegen mich hat, hat er einfach nein geschrieben. Er ignoriert mich einfach. Ich weiss nicht ob ich seinen Stolz verletzt habe oder so, aber ich vermisse ihn wenn ich ehrlich bin. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Veilchen48, 17

Ja, Du scheinst ganz eindeutig seinen Stolz verletzt zu haben! ER hat DIR offeriert, dass er in Dich verliebt ist. DU antwortest , kurz, bündig und , nicht nur in meinen Augen, kränkend,:" Oha". Natürlich nimmt er, nachdem er sich Dir so offenbart hat, und so ne, entschuldige bitte, bekloppte Antwort erhält, alles zurück. Sein Stolz verbietet ihm weitere Erklärungen!

Ich hoffe sehr für Dich, dass Du reifer werden mögest, Dir mehr Einfühlungsvermögen, mehr Feingefühl, mehr Intuition aneignen mögest! Alles Gute für Dich und Deine künftigen, zwischenmenschlichen Begegnungen. :-)


Antwort
von LavieFroo, 18

Vlt hast du ihn mit deinem oha verletzt. Frag ihn am besten im real life nochmal ob das ernst gemeint war mit dem verliebt sein und klärt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten