Frage von shitkack, 140

Freund ignoriert mich beim Treffen?

Ich bin seit 2 monaten mit meinen freund zusammen aber zur zeit will er nicht mehr mit mir schreiben(außer wenn er mal die hausaufgaben von mir will). Er macht auch lieber was mit seinen freunden als mit mir. Und wenn wir mal was machen, lässt er sich schnell wieder von anderen ablenken. Ich will aber trotzdem nicht schluss machen weil ich ihn liebe. Was könnte ich jetzt machen? Soll ich ihn mal ins gewissen reden? Wenn ja, was soll ich sagen? Bitte helft mir

Antwort
von mayakolz33, 40

Irgendwas hat er. Vielleicht gefällt ihm eine Andere und er will dich nicht verletzten. Ich will dir aber keine Angst machen. Deshalb rede und sage:" Hey ......., was ist denn eigentlich mit dir los in letzter Zeit?"

Antwort
von animauxx, 36

Wie alt bist du denn? Das mit den Hausaufgaben hört sich nach 14-jährigen oder so an haha :D

Kommentar von shitkack ,

ich bin 17 und mach gymnasium ! also halt dei goschn

Kommentar von Asylt ,

xD

Kommentar von Qutros ,

Ich will ja nix sagen, aber gerade so etwas finden Männer nicht Symphatisch, wenn du mit "also halt dei goschn" kommst.. ^^



Kommentar von Asylt ,

Ist klar aufs Gymnasium. Da muss man sich nur die Grammatik und die Satzzeichensetzung durchlesen. Entweder Hauptschule oder wie ich eher vermute, Förderklasse für geistig zurückgebliebene

Antwort
von Superwomeeen, 64

Also ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, aber da ist ja jeder anders. :D
An deiner Stelle würde ich ihn nicht mehr schreiben oder sowas.. Weil sonst denkt er, dass er alles mit dir machen kann. Lass ihn einfach mal paar Tage in Ruhe und dann wird er schon sehen was er an dir hat und sowas. :) und wenn er es nicht merkt, ist er es nicht wert.
Trotzdem wünsche ich dir, dass sich das bessert und viel Glück weiterhin.. :)

Antwort
von freenet, 27

Ja, frag ihn ganz ruhig und anständig, warum er sich so seltsam benimmt. Sage ihm, dass Du ihn sehr gern hast, aber nicht so richtig klar kommst mit ihm. Frag ihn auch, ob er vielleicht nur eine Freundschaft möchte und Du eigentlich mehr erwartest hast. Seine Antwort wird Dir Klarheit bringen. Alles Gute für Euch! 


Antwort
von Flashbong, 80

NEIN. Nicht ihm ins gewissen reden. das wird ihn nur nerven denn seine aktuelle haltung scheint ja eh schon abstand zu sein. Mach es so: ignorier ihn auch eine weile. Zeig ihm wie das ist und gib ihm das gefühl dass du auch keine lust auf ihn hast bzw andere wichtiger findest. Unternimm etwas mit deinen freundinnen etc. Nach ein paar tagen (vielleicht eine woche oder zwei) wird er sich schon melden. Ich kann als kerl sagen dass es wirklich immer funktioniert SOFERN er nicht eh schon der meinung ist schluss zu machen. und gerade dann solltest du ihn zeigen dass du auch ohne ihn kannst. Das kann einen kerl schnell umstimmen

Kommentar von Asylt ,

Player

Kommentar von Flashbong ,

Funktioniert auch bei frauen so. kann ich als tipp nur weiter geben. So dumm das klingt aber das ist einfachste psychology.

Kommentar von Nishiwaa ,

Mach das auf keinen Fall, das ist extrem kindisch...

Kommentar von Flashbong ,

Kindisch? Schwachsinn. Das nennt sich psychology. Er tut es mit ihr und man kann einem "jungen kerl" nicht erklären wie blöd das ist. Entweder man zeigt es ihm oder er wird es weiter machen weil es ja scheinbar das ist was ihn im moment besser erscheint, ansostnen würde er sich nicht so verhalten. Zu reden ist nicht immer die beste lösung. Das ist was wirklich kindisch ist.

Antwort
von Mannvommann, 46

Wenn er dich nur ignoriert, dann ist er einfach nur dumm...., dann wird er für dich nicht viele Gefühle haben, und da sehe ich persönlich auch nicht wirklich was ihr überhaupt für eine Beziehung führt

Antwort
von Repwf, 53

Sorry, was willst du da denn noch Schluss machen? 

Das ist doch eh KEINE BEZIEHUNG was du da hast! 

Kommentar von Asylt ,

Nana keine Caps, net anschreien

Kommentar von Repwf ,

Das war kein "anschreien" sondern ein "AUFWECKVERSUCH" ;-) 

Antwort
von animauxx, 24

Ich hab nen Freund der ist auch so...aber Sonderschüler ^^ auch wenn es dumme Gymnasiasten gibt und so...vtll ist er irwi unreif oder so aber ich weiß nicht...ich kenn ihn ja auch nicht, ich kann ja nicht sagen dass er dich nicht lieben würde oder so..vielleicht braucht er Pause oder so, auch wenn es nach der *kurzen* Zeit auch komisch wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community