Freund holt sich zu allem einen runter

8 Antworten

Hallo Natalie !

Er hat vielleicht einfach nur Nachholbedarf. Weiss ja nicht wie sein ....leben vor dir aussah.

Du reichst ihm aber definitiv nicht aus sonst wuerde er nicht ständig P..... gucken müssen. Ein Therapeut wäre da wohl wirklich das Beste...Es muss dich doch kränken wenn er ständig an andere Frauen denkt?

LG Charming

Mit einem H&M Katalog HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHALOOOOLOOOOL

Warum muss ich gerade an Kaninchenzucht denken? Hm

Na lange Rede, kurzer Sinn: Könnt ihr solche Fragen nicht mal etwas zensieren? Hier liest jede Altersgruppe mit. Vor allem in den Ferien um diese Uhrzeit. Sowas muss doch nicht sein.

Jop H&M o.o Vor allem er hat ja Internet wenn er Porn guggn kann, ne da nimmt er sich ne Zeitung :D

Dein Freund ist sexsüchtig. Wie bei jeder Sucht gibt es kein halb süchtig so wie es kein halb schwanger gibt.

Ein Arzt an sich ist da überfordert mal ganz davon abgesehen dass nur er sich Hilfe holen kann. Diese wird er sich nur dann holen wenn er keinen anderen Weg sieht. So ist Das bei Sucht.

Wenn überhaupt muss er sich schon selbst einen Sexualtherapeuten suchen. Arztbewertungsportale sind da hilfreich. Oder er geht zu den Anonymen Sexsüchtigen.

Du musst Dich dann schon entscheiden ob Du einen kranken Menschen der nicht bereit ist an dem Stillstand seiner Erkrankung zu arbeiten willst oder nicht. Diese Entscheidung kann Dir Niemand abnehmen.

Klingt nach eine Tier, das nicht zu zähmen ist.

Man kennt das übrigens von Hunden, die Tischbeine und Kissen rammeln ...

Im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Rekordjäger gut ist. Gut im Sinne von einfühlsam, geduldig und phantasievoll. Ich hoffe, du kommst auch auf deine Kosten und machst nicht nur mit, um ihm einen Gefallen zu tun und weil du das mit Liebe verwechselst. Ich stelle mir nämlich vor - wenn du alle 5 Stunden ran musst - dass du bald nur noch mit Hilfsmitteln laufen kannst.

Du bist arm dran in der Situation. Sag ihm,dass es dich verletzt und stört ,wenn es in dem Maße bei ihm ist. Sonst wirst du nicht mehr glücklich in der Sache.