Frage von sotill, 107

Freund hintergangen123?

Hallo Bin w19 mein Freund 24 und wir sind seit 1 1/2 Jahren zsm. Er ist mein erster Freund und ich seine erste Freundin Ich hab seit 3 Wochen Kontakt mit einem jungen (schreiben bisschen usw) und dann haben wir uns getroffen mit anderen zsm

Gestern hat mein Freund es rausgefunden weil er an meinem Handy war. Er ist total eskaliert und ist mega wütend und verletzt und meinte er will nicht dass seine Freundin sich mit Jungs trifft und ihn anlügt. Ich bin total verzweifelt ... Er hat gemeint ich soll mich verpissen und war mega aggressiv. Der Typ war danach noch kurz bei mir mit seinem Freund ... Auf jeden Fall bin ich so verzweifelt :( er fliegt am Montag nach Mallorca und meint dass er sich dann melden und mir die letzte Chance gibt und sich überlegen will ob er mich noch nehmen kann (keine Ahnung wie die zwei aussagen zusammen passen) was soll ich tun? Er meinte auch dass ich es theoretisch verdient hätte eine Chance zu bekommen weil ich echt immer eine gute Freundin war und generell ein gutes Mädchen. Wir waren echt ein tolles Paar und ich will das nicht aufgeben ... Ich liebe ihn so sehr und er mich auch, hat mir das sonst auch oft gesagt und gezeigt. Wie kann ich ihm das klar machen wie sehr es mir leid tut? Habe das schon oft gesagt aber ich weiß nicht weiter Ich gehe auch davon aus dass er dann nächste Woche auf Malle was mit einer anfängt (wogegen ich nichts sagen kann) aber anscheinend hat er uns ja noch nicht ganz aufgegeben Was soll ich tun? Ich würde alles dafür tun dass er mir 1. verzeiht 2. mir wieder anfangen kann zu vertrauen und 3. an mir arbeiten

Antwort
von Ostsee1982, 21

Ich bin total verzweifelt ...

Warum? Du hast es doch angezettelt. Was hast du dir denn von diesem Kontakt erhofft? Wenn ich vor meinem Partner in der Hinsicht Heimlichkeiten habe und ich einen Kontakt zu einem anderen Mann aufbaue, mich mit dem treffe dann muss doch klar sein, dass das Fragen und Unsicherheiten aufwirft. "Ich liebe ihn so sehr"... deswegen triffst du dich auch mit anderen...

Antwort
von Becca22, 59

Er hat natürlich recht damit, dass du es ihm verschwiegen hast.
Andererseits ist es absolut keine Sünde, mit anderen Jungs Kontakt zu haben oder sich zu treffen! Das kannst du ihm ruhig auch sagen.
Aber halt auch, dass du es ihm nie wieder verschweigen wirst.
Letztendlich muss es dir irgendwie gelingen, ihn davon zu überzeugen, dir zu verzeihen. Das funktioniert bei jedem anders.

Antwort
von CuzaUser, 40

Er hat schon ein wenig über reagiert, aber wenn es im so Ernst ist, sieht er das anders...

Zeig ihm, wie sehr du an ihm hängst, mit etwas sehr gefühlvollen. Du hast gesagt, er hat dir seine Liebe oft gezeigt. Und du?

Egal ob du es getan hast oder nicht, tu es jetzt, so wie noch nie! So, dass er weiß das du ihn immer noch liebst und das er dir verzeihen muss. Bei einer Besonderen Geste wird ihm das klar werden. Nach der Reaktion die du beschrieben hast, wird er wahrscheinlich nachgeben und es wird gut.

Antwort
von Jean919, 38

Der uebertreibt mit seiner Eifersucht. Wenn er dich liebt dann soll er dir vertrauen und nicht ausrasten sobald du dich mal mit irgendnem jungen triffst. Esseiden du hast diesen Jungen auf einer Datingseite kennengelernt.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Was macht ihr hier für ein Theater um nichts. Du hast nichts getan. Schau doch mal in sein Handy. Und warum zum Geier tickt der bei nichts völlig aus. Dann eine Gruppe Jungs nach Malle. Suuuper da würde ich mich riesig freuen.

Antwort
von minticious, 39

Der erste Schritt wäre wohl, dass wenn er dich wegschickt, du dich nicht nochmal mit diesem einen Typen da triffst...
Da dein Freund nicht will, dass du ihn anlügst (verständlicherweise), müsstest du ihm sagen, dass der Typ danach wieder bei dir war. Ziemlich doof...

Antwort
von mminna, 40

Also wenn das nur ein Treffen war, warum ist er denn so aus getickt?

Hast du ihm das schon erklärt??

Mach ihm einen Beweis, dass er dir Vertrauen kann und du ihn immer noch liebst! Ein Beispiel weiss ich jetzt aber leider nicht...!

Antwort
von sojosa, 18

Irgendwie versteh ich euch beide nicht. Du darfst dich mit keinem anderen Jungen treffen, er fliegt ohne dich nach Malle? Sorry, aber das passt nicht.

Antwort
von night9173, 24

So was macht man als Frau einfach nicht. Sag ihm, dass du das nie wieder tun wirst. Wenn du Glück hast, dann verzeiht er dir. Ich habe meine Freundin schon voll oft betrogen, aber bei uns Männern ist das nicht so schlimm.

Kommentar von Wintersoldier13 ,

Betrügen sollte man generell nicht machen aber was mir nicht klar ist warum das bei Männern okay sein soll aber bei Frauen ein verbrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community