Frage von LeaMarie0000, 18

Freund helfen beim Abschied....?

Hey, ich habe einen Kumpel, der mit einem unserer Austauschschüler befreundet ist. Nicht nur das sie Freunde sind sonder sie sind beste Freunde geworden und haben auch sehr viel zusammen unternommen. Jetzt ist es aber soweit, dass das Jahr abgelaufen ist und sie sich trennen müssen. Ich möchte vor allem meinem Kumpel helfen damit fertig zu werden. Mein Kumpel fährt jetzt bald in den Urlaub und da hatte ich gedacht das ich zsm. mit dem Austauschschüler irgendwas machen könnte, als Erinnerung. Abgesehen von Fotos, die haben die beiden ja schon.

Kann mir jemand evtl helfen? Danke im Voraus

Antwort
von ItsAnni, 8

Sie könnten ja skypen, telefonieren und so weiter. In den Ferien zu den jeweils anderen fahren und dort die Zeit dann gemeinsam verbringen. Es gibt so viele Möglichkeiten, den Kontakt zu halten! :) Der Abschied ist immer traurig, sei einfach für deinen Freund da und lass ihn nicht allein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community