Frage von Confusinging, 57

Freund hatte was mit der Schwester - und es mir verheimlicht - soll ich Schluss machen oder verzeihen?

Hallo. Ich bin schwul und 17 und mein Freund ist auch 17. wir sind seit 11 Monaten zusammen. Eigentlich total happy.. Meine Schwester ist 16. mein Freund sagte bisher immer er wäre auch schwul - was ich ihn auch glaube.. Allerdings hatten wir nie das Thema diskreter besprochen ob vorher was mit Mädels war. Ich weiß nur das er genauso wie ich und wohl die meisten bisschen experimentiert hat- das aber schon ewig her wäre. Jetzt folgendes: mein Freund und ich sind nicht überall geoutet. Meine Familie und meine Schwester wissen es nicht. Die denken wir wären beste Freunde. Nun hat mir meine Schwester erzählt das sie kurz bevor ich mit ihm zusammen kam was mit ihm hatte. Ich weiß nicht ob rummachen oder Sex.. Mit meiner Schwester. Alleine wie viel die in unserer Beziehung miteinander zu tun hatten.. Sie sagt zwar das danach nix mehr war aber alleine das Gefühl das die es die ganze Zeit wussten- er sie vielleicht doch sexy findet?? Bin so paranoid das ich am überlegen bin ob er nur mit mir zsm ist um an sie ran zu kommen.. Keine Ahnung. Hab es ihm direkt gegen den Latz geknallt und gesagt das er mich mal kann - warum er sowas tat und es mir nie sagte etc.. Er versucht mich jetzt schon seit dem zu erreichen aber es tut so weh. Er hatte was mit meiner Schwester :-( was soll ich tun??? Bin so eifersüchtig und verletzt..

Antwort
von MarioXXX, 34

Sagt deine Schwester und dein Freund eigentlich die Wahrheit? Ansonsten hilft nur ein ruhiges und offenes Gespräch.

Antwort
von bcidk, 32

Hör dir an, was er zu sagen hat, danach kannst du erstmal sagen dass du zeit für dich brauchst und dann weitergucken.

Antwort
von Trixie333, 11

Also es war vor der Beziehung, also ist es zwar doof,dass sie nichts gesagt haben,aber auch nicht so schlimm als wären sie jetzt im Bett zusammen gewesen. Warscheinlich hat er dir genau aus diesem Grund auch nichts davon gesagt, weil er Angst hatte,dass du denkst,dass er vielleicht idoch etwas von Mädchen will. Setz dich mit den beiden zusammen und erklär freundlich deine Gefühle, aber auch nur, wenn du bereit bist sie reden zu lassen. Ihn jetzt abzuweisen ist keine Lösung und ihm geht's bestimmt jetzt Beschissen genug.

Antwort
von Tortuga240, 7

das musst du wissen ( im Leben gehörts dazu Entscheidungen zu treffen auch Endgültige)

aber wenn du ihn wirklich LIEBST dann wirs du ihm das eine Mal bestimmt verzeihen, wenns öfter vorkommt trenn dich!

und hau deiner Sis bitte eine Von mir Rein!

Antwort
von Azlan, 37

Na komm. Lass ihn doch mal erklären! Wenn es nur n bisschen rummachen wäre bevor ihr zusammen wart, wäre es doch wohl kein Beinbruch. Vor allem hat Deine Schwester ja geglaubt, dass ihr nur Kumpels wärt. Dass er nix gesagt hat ist zwar nicht die feine Art, aber auch irgendwie verständlich, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten