Frage von jedicus, 86

Freund hatte noch nie eine richtige Beziehung?

Heey, ich wollte mal was loswerden. Mein Freund und ich sind vor 3 Wochen zusammen gekommen.Schön und gut aber jetzt kommt das 'Problem'. Er hatte noch nie eine richtig ernst gemeinte Beziehung, dass heißt er ist total schüchtern und ich bin nicht so der Mensch der den ersten Schritt macht.Ich hab keine Ahnung wie ich ihn fragen soll ob wir uns küssen wollen den es wär halt sein erster und der muss ja wohl besonders sein hahaha. Ich hab immer so viel Angst, dass er sich unwohl und bedrängt fühlt. Was kann ich tun ? Wird er selber schon anfangen mich näher an ihn ran zu lassen ? Brauch er etwas Zeit ? PS: Er hatte bis jetzt nur eine 3 monatelange fernbeziehung und er geht mit mir auf die selber Schule

Antwort
von Brolvi, 35

Wie alt seid ihr denn? Als ich mit meiner Freundin zusammenkam war ich 16 und sie 14 und wir beide hatte davor auch nie eine richtige Beziehung ausser soetwas wie mal 2 wochen händchenhalten und dann Ende. Unser erster Kuss kam von ihr als wir am Bahnhof standen und sie gehen musste. Der kuss tat mehr weh als sonst was da er total überstürzt kam und sie an mich geklnallt ist da ihr Zug dastand ^^ vergessen werde ich den nie. Also ist er Besonders ^^

Rede mit ihm und lass es langsam angehen. auch wenn du selbst schüchtern bis hilft das. Versucht einfach locker zu bleiben und alles wird gut =)

Ps. Ich bin jetzt 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen

Kommentar von jedicus ,

Danke !! :D Er ist 15 und ich 14

Kommentar von Brolvi ,

Einfach keine Angst haben und machen =) Und wenn es ihm zu schnell gehen sollte, dann nicht meckern sondern einfach einen Gang zurückschalten =)

Antwort
von xXEinhornBabyXx, 26

Ich hatte genau das selbe "Problem".Alles langsam angehen lass ihm Zeit. Wenn du siehst dass er sich bei dir wohlfühlt mach einen kleinen Schritt wenn er mitmacht, weisst du dass du nichts falsch gemacht hast :) ich find das irgendwie süss dass du dir Sorgen darüber machst ob es ihm zu schnell sein könnte. Das tun nicht viele. Sprecht darüber dann wird es euch bestimmt nicht mehr so schwer fallen.

Wenn du ihm Zeit gibst wird er sich denke mal dran gewöhnen :) viel Glück !

Kommentar von jedicus ,

Danke :D 

Antwort
von Kallahariiiiii, 27

Moooooment. Ihr seid zusammen (seid 3 Wochen) aber habt euch noch nicht geküsst.

Du bezeichnest ihn als Schüchtern aber traust dich nicht den ersten Schritt zu machen (Wobei das hier eig. nicht der erste Schritt ist, wenn ihr ja schon zusammen seid).

Wie alt bist du? 12? Noch einmal jung sein, das wäre so schön! :D

Irgendwann wird der Moment schon noch kommen ;) und wenns dir zu lange dauert, dann küss du ihn einfach. Er wird dir deswegen sicher nicht böse sein!

Kommentar von jedicus ,

Haha ich bin 14 er 15 zwar auch nicht besser aber danke für die Antwort XD

Antwort
von ghul666, 28

Küss ihn doch einfach mal in der passenden Situation. Dann wirst du ja sehen was passiert.

Kommentar von jedicus ,

Was ist wenn er völlig ausrastet

Kommentar von ghul666 ,

Warum sollte er das tun? Er ist ja nicht grundlos mit dir zusammen.

Kommentar von jedicus ,

Stimmt.. danke !! :D

Kommentar von ghul666 ,

Kein Ding.

Antwort
von husky191, 7

Er hat auch jetzt noch keine richtige Beziehung mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten