Frage von freddi5421, 23

Freund hat wenig zeit?

Huhu meine Lieben mein Freund spielt recht erfolgreich Fußball d.h er hat 4 mal die Woche training und am wochenende immer 1-3 spiele... naja wir sehen uns immer dienstags dann aber von 14-18 Uhr und Donnerstags von 16-20 Uhr. Damit hab ich ja keine Problem, für mich ist das okay und 2 mal die woche sich zu sehen ist ja schon recht viel, im Vergleich zu fernbeziehungen Naja mein problem ist eher das Wochenende, er kann meist nur Samstags oder gar nicht zu mir kommen. Ich muss ständig auf geburtstagsfeiern, Party usw. alleine gehen & die standard frage ist dann "Wo ist eigentlich dein Freund?" und jedesmal sagen zu müssen ja der hat ein Fußballspiel oder Training ist total blöd. besonders weil die meisten ihren Freund mitbringen & ich ihn auch gerne dabei hätte. Ich verstrehe ja das er Fußball spielen möchte aber naja... am Anfang der beziehung war das für mich kein Problem aber jetzt stört es mich, ich muss mich immer nach ihm richten egal um was es geht, wenn er den dann mal zeit hat, muss ich immer auf Abruf bereit stehen & er sieht das auch nicht wirklich ein. morgen z.B gehe ich auf eine Party, er kommt wieder nicht mit & ich habe auch das gefühl es scheint ihn nicht wirklich zu stören...Er meint bald wäre ja sommerpause da hätte er mehr zeit, super den einen Monat und dann fängt das ganze wieder von vorne an... meine Frage wäre jetzt habt/hattet ihr schon einmal ähnliche Probleme? sry für den langen text

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 23

Naja das ist schon eine blöde Situation aber dennoch wusstest du auf was du dich einlässt denn er spielt ja bestimmt schon länger Fußball. Aber was möchtest du dagegen tun. Entweder du akzeptierst, dass er so oft Training hat oder du bittest ihn nicht mehr so oft ins Training zu gehen. ich denke beides ist keine sinnvolle Option, am besten du redest mit deinem Freund.

Viel Glück

Antwort
von Sole03, 21

Kein Mann ist zu beschäftigt, sich das zu holen was er haben möchte! Merk dir das! Er hat dich bereits von daher kann er es schleifen lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community