Frage von Jony024, 134

Freund hat Web Cam girl über Internet angeschaut und Meldung bekommen das Strafe von 100.000€ auf ihn zukommt evtl. sogar Haftstrafe kann man das ernst nehmen?

Antwort
von Tommkill1981, 63

Nein ich würde dem ganze entspannt entgegen sehen...

Antwort
von MisterJonas, 49

Nein Natürlich nicht.

Denk doch mal nach 100.000€ für eine Webcam Show?? Warum sitze ich eigentlich noch hier und mache nicht auch sowas :D :P

Das sind meistens nur Spamms

Kommentar von Jony024 ,

War hald angeblich noch was von Ip-adresse dortgestanden und Standartortung😄

Antwort
von 2001HAL9000, 59

Solange Du es nicht speicherst darfst Du Dir im Internet eigentlich alles ansehen. Ihm droht nichts.
Die versuchen ihn nur zu erpressen.

Kommentar von Jony024 ,

Wie sollten sie jemand damit erpressen?

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Ich wette, da stand noch: "Zahlen Sie den Betrag X um einen Gerichtsprozess zu vermeiden" oder so etwas.

Kommentar von Jony024 ,

Glaub nicht

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Oder halt irgendwie anders. Aber Fakt ist: Er hat nichts zu befürchten.
Erst Recht, wenn so ein Müll plötzlich als Meldung kommt. Echte Mahnungen kommen vom Rechtsanwalt per Post und selbst die sind oft nicht ernst zu nehmen.

Antwort
von Repwf, 54

Wofür soll die Strafe sein?

Kommentar von Jony024 ,

Ja egal weis da auch nichts genauer war eigentlich auch nicht bei meinem Kumpel hab da nur irgendwo mal was gehört und hat mich hald jetzt mal interresiert aber egal weis da jetzt auch net mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten