Frage von Otzevonmallotze, 69

freund hat wässrigen durchfall mit Bauchschmerzen?

hallo mein freund hat seit dienstag magendarm,wo er oft auf der toilette sitzt.seit gestern abend bis jetzt heute morgen,hat er starke bauchschmerzen,und wässrigen durchfall.er lag auch mal kurz auf dem boden,weil er vor schmerzen nicht mehr konnte.er sitzt fast nur auf der toilette.sollten wir heute in die klinik fahren zur notfallpraxis,wegen flüssigkeitsverlust?

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Der hätte gestern noch zum Arzt gehen sollen. Nun müßt ihr zum Bereitschaftsarzt. Wenn er die Flüßigkeit nicht in sich behält dann sollte er auf jeden Fall zum Arzt. Auch das mit den Schmerzen sollte abgeklärt werden. 

Antwort
von LukDill02, 50

Kenn mich zwar net aus aber wenn er vor Schmerzen nicht mehr kann würde ich schon mindestens einen Arzt aufsuchen

Antwort
von Bluerb, 42

Ja, aber vorher dort anrufen und ankündigen.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community