Frage von Satzi93, 145

Freund hat während dem Sex n Witz gemacht- was würdet ihr denken?

Also, wir haben den ganzen Tag rumgeblödelt wie das bei Pärchen halt manchmal so ist. Dabei kam es zum Sex, ich war mit dem Kopf komplett dabei. Er scheinbar nicht denn währenddessen macht er nach ca 2/3 Minuten plötzlich absichtlich komische Geräusche wie ein Affe und kichert. Ich hatte in diesem Moment sofort Tränen in den Augen und hab ihn weggestoßen weil ich das einfach nicht glauben konnte. Kommentare wie ,,dann hast du einen humorvollen Freund" oder so bitte lassen. Ich verstehe einfach nicht wie Mann sowas bringen kann..er meinte er war noch so in unserer Blödel-Phase usw..ich meinte dass der Sex ja nicht besonders sein kann und er hat echt geweint und meinte, dass es mit mir am schönsten ist, erkenne sich das auch nicht erklären und hätte das auch nie bei einer Anderen gemacht ( schön also nur bei mir :D). Ich zweifle trotzdem irgendwie. Ich versteh wirklich viel Spaß aber nicht DABEI. Komme mir wie ein Depp vor.. Warum Sex haben wenn man noch ein viel zu starkes Gedankenkarussell fährt?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kugel, 86

Was ist Sex für Dich? Und warum erwähnst Du, dass Du mit dem Kopf komplett dabei warst?? Das ist der echt schlimmste Satz in Deiner Frage.

Sex hat doch nichts mit dem Kopf zu tun! Du bist doch nicht bei der Arbeit, dass Du Dich konzentrieren mußt! Auf was denn? Das es schön ist, liebevoll, Du dabei gut aussiehst, Du unbedingt kommst, dass es ihm auch ja gefällt?

Nein, das ist Sex nicht. Sex soll Spaß machen. Es ist Lust, Liebe, Leidenschaft, Gier und vor allem, dass man sich fallen lassen kann. Auch mal gehen lassen kann. Auch, dass man mal nicht perfekt funktioniert (Mann wie auch Frau), dass man auch mal fürchterlich albern sein kann oder gierig wie bei einem Quicki.

Dass er sich so hat "gehen lassen" oder den Affen machte bedeutet, dass er Dir eben vertraut, dass er sich beim Sex mit Dir wohlfühlt, dass er (eigentlich) keine Angst oder Scheu hat, sich beim Sex zum Affen zu machen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ja. sein Verhalten hat was mit Dir zu tun: Nämlich, dass er sich vor Dir nicht verstellen muß, Dir nichts vorspielen muß, dass er beim Sex NICHT denken muß, ob etwas nun richtig oder falsch ist. Eben weil er sich bei Dir wohlfühlt, Dir vertraut und vor allem sich bei Dir fallen lassen kann.

Du hattest wirklich keinen Grund zu weinen. Sein Verhalten ist alles andere als respektlos.

Schalte den Kopf aus und gib Dich hin und wenn irgendwas bei Sex albern ist oder nicht so perfekt läuft oder einer vom Sofa fällt oder der Tisch zu hoch und Mann einen Hocker braucht: Lacht gemeinsam darüber. Das gehört unbedingt mit dazu. Auch, wenn er sich "zum Affen" macht.


Liebe Grüße!



Kommentar von MaggieundSue ,

Ach...ist das schön geschrieben!

Kommentar von Satzi93 ,

 Deshalb bin ich froh, dass ich die Frage einfach mal gestellt habe und mich nicht auf meine eigenen, komischen Gedankengänge verlassen habe. Ich weiß, dass manche Denkweisen von mir falsch sind und ich zu schnell an mir selbst zweifle. Dadurch verschwimmt manchmal ein wenig die Realität bei mir und ich brauch die Meinung anderer um auf den Boden zu kommen... Deine Sichtklinge sehr logisch, vielleicht habe ich sie sogar jetzt schon verinnerlicht ( zeigt sich in der nächsten Situation). In diesem Moment bin ich tatsächlich stolz, dass er sich das bei mir traute. Wahrscheinlich war es wirklich so ein komplettes ,,Fallen lassen" für ihn. Habe bei ihm echt was gut, mein Verhalten war echt peinlich! Danke dafür :)

Kommentar von kugel ,

Bitte gerne!

Freut mich, wenn ich Dir ein klein wenig helfen konnte. :-)

Antwort
von Schuhu, 88

Da spricht man von "Spaß im Bett" und du willst, dass er sich an bestimmte Regeln hält. Und dann gleich empört den Sex abbrechen, zeigt, dass du ziemlich straight deine Vorstellung, wie die Bettgeschichten zu sein haben, durchsetzen willst.

Lass dir gesagt sein: Das schönste Gelächter findet im Bett statt, wenn Mann und Frau die Regeln über Bord schmeißen und "sich fallen lassen können". Auf Sex muss man sich nicht konzentrieren, sondern sich zurücklehnen und genießen. Und wenn der Freund albern ist, einfach mitlachen!

Kommentar von Satzi93 ,

Ich kann mich darauf auch einlassen, bin offen für vieles.. aber wollte wissen was andere darüber denken. Wenn man etwas noch NIE zuvor hatte dann ist man halt erstmal verwirrt. Nächstes Mal versuche ich zumindest mitzulachen und mit dem wegstoßen ja sorry..diese Reaktionen die man manchmal hat müssen nicht immer böse gemeint sein. Wie oft bereuen Menschen Entscheidungen? Das bin scheinbar ich, das war meine Reaktion..das konnte ich in dem Moment nicht beeinflussen;)

Kommentar von Schuhu ,

Was mir gerade auffällt: Du gestehst dir durchaus zu, Dinge unbeabsichtigt, unüberlegt zu tun (das Weinen, das Wegstoßen), aber dein Freund soll sich rechtfertigen und wir sollen Stellung beziehen. Sei mit deinem Freund so nachsichtig wie mit dir - dann hält die Beziehung lange.

Kommentar von Satzi93 ,

Ja..hast Recht. Kann ich nichts gegen sagen

Antwort
von MaggieundSue, 54

Meine Güte....irgendwie kapiere ich dich nicht!? Die Situation war ja zuvor amüsant ( lustig) und nicht tot romantisch. Wenn er dies bei einem romantischen Vorgeschichte gemacht hätte...okay. 

Nimms ein bisschen lockerer! Arme junge...er tut mir fast leid!

Kommentar von Satzi93 ,

es war ein tag an dem wir viel gelacht haben...JA

irgendwann später kam es dann dazu ;) es war sehr gefühlvoll und ich war komplett DABEI..da kann schonmal ne kleine Welt zusammenbrechen wenn dein geliebter Partner sowas macht und du merkst, dass sein ,,Ah" und ,,Uh" irgendwie nicht echt war..  

Brauch es nicht. Er könnte sich ja trennen wenn ich so schlimm wäre :D 

Kommentar von MaggieundSue ,

grins...willst du wissen, wie alt ich bin? Na ja, ich hab zwei Söhne...die schon ausgeflogen sind ;)

Ich sagte dir...unreif...und du übertreibst! 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Da bricht eine kleine Welt zusammen? Du hast noch nicht oft Sex gehabt, oder?

Antwort
von barneyx33, 88

Ok das mit den Affengeräuschen ist komisch... Sex sollte toll für jeden sein und man sollte sich nicht so dabei benehmen... Rede halt mit ihm und sag das es dir viel bedeutet und das du es nicht kinisch angehen willst

Antwort
von freaky125, 75

...Wenn ich mit frauen schlafe blödeln wir auch manchmal herrum. Kann ja verstehen das dass nicht alle witzig finden...Aber so ein Faß deswegen aufzumachen finde ich arg übertrieben, besonders da er sich sogar entschuldigt hat...

Kommentar von Satzi93 ,

Ich habe kein Fass aufgemacht, es war nur die erste Reaktion. Ich finde es nun mal seltsam.Habe sogar dann gesagt ,,Schatz ich hab übertrieben..tut mir Leid." Es beschäftigt mich halt trotzdem

Kommentar von Russpelzx3 ,

Doch, du machst ein Fass auf, besonders wenn du hier noch mal fragst und Bestätigung suchst

Kommentar von Satzi93 ,

Bestätigung suchen würde ich es nicht nennen. Ich habe gehofft, dass jemand mir die Augen öffnet. Das hast du schonmal nicht getan :(

Antwort
von konstanze85, 29

Du machst sich lächerlich. Auch humor kann sehr intim sein. 

Naja, da du nun so reagiert hast, macht er es sicher nie wieder, ob das nun besonders gut für euch ist, wage ich zu bezweifeln.

Antwort
von Russpelzx3, 89

Du reagierst da gerade ziemlich über. Er wollte nur lustig sein, deswegen heißt dass doch nicht, dass er sich nur auf andere Dinge konzentriert etc. Und deswegen muss man nicht gleich heulen...

Kommentar von Satzi93 ,

,,Weinen" ;) ist wie Männer die einfach n steifen kriegen, ich konnte es nicht beeinflussen das ist einfach passiert

Kommentar von Wippich ,

Das können wir auch nicht beeinflussen!!Satzi93

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann bist du aber sehr empfindlich. Und doch, man kann weinen beeinflussen;)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Also nach dem was ich gelesen habe, hast du für sein Alter ja scheinbar EXTREM wenig Selbstbewusstsein. Das solltest du mal ändern. Wenn ihm der Sex nicht gefällen würde, würde er es wohl nicht mehr mit dir tun 😉

Kommentar von Satzi93 ,

Ja das stimmt schon. Selbstbewusstsein erlangt man aber leider nicht mal eben in 3 Tagen. Ich weiß, dass ich selbstbewusst sein müsste da es doch viele positive Eigenschaften gibt..das ist halt leider nicht mal eben gemeistert und verinnerlicht. Unsichere Menschen haben ein so sehr quälendes Gefühl manchmal, das kannst du wiederum nicht nachvollziehen sonst würdest du das nicht mal eben ,, daher sagen"

Kommentar von Russpelzx3 ,

Glaub mir, ich hab mein Selbstbewusstsein auch nicht seit der Geburt, also bilde dir nicht ein, ich wüsste nicht, wie man sich fühlt.

Antwort
von Wolfgangschaef, 67

Verstehe dich voll und ganz wenn beim Sex mal was blödes passiert man abrutscht oder was komisches halt kann man das ja nich verstehen aber so einfach ist absolut ein no Go.

Kommentar von Satzi93 ,

Sieht die Mehrheit komischerweise anders..naja man ist halt enttäuscht wenn man komplett dabei ist, dachte dem partner gefällt es auch in diesem Moment sehr und dann so etwas. Man fühlt sich lächerlich und hat Angst, dass er sogar öfter "abwesend" ist als man denkt

Kommentar von Wolfgangschaef ,

scheinst ihm einen geblasen zu haben wie es sich anhört .

Kommentar von kugel ,

Och Satzi93... Wie soll denn ein Mann beim Sex auch denken können, wenn das Gehirn keinen Tropfen Blut mehr abbekommt (weil anderswo nötiger... ) :-)

Du denkst einfach zu viel beim Sex! Da denkt man nicht! Da genießt man nur!

Antwort
von voayager, 18

Unreif - wenig bei der Sache - Potenzschwach, das isses in einem solchen Fall.

Antwort
von GenLeutnant, 56

Das ist doch noch belanglos.Dabei Furzen oder Zeitung lesen käme nicht so gut ;-)

Kommentar von Satzi93 ,

Wer sowas schon hatte tut mir Leid. Frage nur da mir das nie untergekommen ist..

Kommentar von GenLeutnant ,

In den weiteren 40 oder 50 Jahren die Du noch Sex hast,werden Dir noch die unglaublichsten Dinge passieren.

Antwort
von majafu, 84

Naja ich finde 13(ich schätze mal das ihr so alt seid) ist auch noch sehr jung um Sex zu haben. Sein Verhalten ist unreif, dein Verhalten ist genau so unreif und dann deswegen zu weinen ist schon beinahe ironisch.

Kommentar von Satzi93 ,

ne die 13 musst du nochmal doppelt nehmen..das ist ja das Problem^^ des weiteren war es die erste Reaktion die konnte ich nicht beeinflussen. Hab mich ja dann auch dafür entschuldigt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community