Frage von Meadchen123, 363

Freund hat viel zu langen Penis, wie geht man damit um?

Mein Freund ist 16 Jahre alt und einen 21CM Penis. Wir hatten schon öfters Sex und es war auch richtig geil, aber ich muss ihm immer sagen, dass er nicht so doll reingehen soll. Manchmal kommt es vor das er es einfach vergisst, dann tut es natürlich weh. Wie soll ich es ihm erklären? :/

Danke (:

Antwort
von Flammifera, 192

Hey :)

An deiner stelle würde ich vor dem Sex einfach mit ihm reden und ihn daran erinnern, dass er vorsichtig sein soll. Hab keine Angst davor, dass du damit gemein rüberkommst oder ihm die Lust nimmst - ich wette er möchte dir auch nicht wehtun.

Falls er dann beim Sex doch einmal zu fest zustößt, dann sag ihm das auf jeden Fall auch, und zwar sofort, nicht erst später. Dabei musst du nicht zu böse werden, das ist eher ein Stimmungskiller, versuch es ihm aber trotzdem deutlich zu machen.

Mit der Zeit denke ich, wird die Situation auch besser werden. Man lernt den anderen und dessen Verhalten gut kennen. Dein Freund wird bestimmt bald in der Lage sein richtig einzuschätzen, wie weit er gehen kann.

LG

Antwort
von loema, 205

Stoß ihn dann runter von dir.
Anscheinend denkt er , du kannst ruhig Schmerzen haben.

Kommentar von Meadchen123 ,

Naja ich glaube eher, dass er das vergisst vor "geilheit"

Kommentar von loema ,

Macht ja nix. Fakt ist, dass du diese Schmerzen nicht ertragen brauchst. Stoß ihn dann runter.
Lass ihn nicht weitermachen wenn es dir wehtut.
Niemals!!!

Kommentar von Ashuna ,

Ja das stimmt, wenn es sich gerade sehr gut anfühl oder er "kommt" stoßen die meisten Jungs nochmal schön rein.

Mach dir aber erstmals keine Sorgen, du wirst auch noch wachsen und vlt empfindest du es nach einiger zeit als angenehm (wenn er es langsam immer etwas erhöht; Vorspiel ist hier auch sehr wichtig).

Ansonsten Stoß ihn wirklich weg, du musst keine schmerzen ertragen nur damit er kommt.

Gruß Ashuna

Kommentar von Meadchen123 ,

Danke (:

Antwort
von Marathon123, 136

Abschneiden ganz einfach :D.

Antwort
von swissss, 222

Abstandring anziehen .

Kommentar von loema ,

Gibt es das? hast du einen Link?

Antwort