Frage von frimzysbae, 30

Freund hat Stress mit Vater?

Hi Leute!
Also.. Ein Freund von mir hat mir gerade erzählt, dass er immer wieder mit seinem Vater streitet. Sein Vater ist sehr ehrgeizig & auch schon sehr erfolgreich im Leben. Desshalb möchte er auch, dass sein Sohn so erfolgreich wird & alles. Er möchte das aber nicht umbedingt.. Ich weiss nicht wie ich ihm helfen soll.. Ich hab ihm angeboten mit seiner Mutter zu reden, aber er sagte das würde nur noch mehr Streit bringen.. Kann mir jemand helfen? Denn es liegt mir sehr am Herzen ihm irgendwie zu helfen.. 😕

Antwort
von hellokitty5267, 9

Er sollte sich mir seiner Mum zusammen setzten und mit ihr reden er könnte sagen bitte lass es erstmal unter uns dann fühlt er sich vertraut und erleichtert vllt hilft es ja oder er sollte sich gegen seinen Vater einmal durchsetzen einmal auf den Tisch hauen vllt hat er andere Vorstellung für sein Leben

Antwort
von astroval18, 19

Nein, ich denke dass der Sohn selbst mal rebellieren sollte und nicht jemand anderes :/ sag ihm das

Antwort
von Quertus, 21

Sag ihm das sein Vater nur das Beste für ihm will und das er Recht hat .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community