Frage von shakilollipop, 35

freund hat streit?

mein freund (17) hat seit dem er aus dem kinderalter (also 13-14) raus is nur streit er ist so unschuldig echt aber seine mitter denkt er wäre drogenabhängig usw obwohl das nicht der fall is sie übertreibt bei jeder kleinigkeit ich persönlich denke dass es was mit der geburt von ihm abhängt den er is während eines one night stands gezeugt worden und sein stiefvater hat sich mittlerweile auch schon von der "kranken mutter" getrennt und seit der trennung muss er in einem internat wohnen auch am wochende lässt sie ihn nicht in ruhe ich weiss nicht wie ich ihn unterstützen kann außer dass er jedes wochende bei mir schläft und ich ihn hald tröste den reden kann man mit dieser frau ganz und garnicht

Antwort
von JanRuRhe, 8

Da muss er durch.
Er weiß was er tut und wie er sich verhält. Wahrscheinlich ist die Mutter geistig nicht ganz gesund. Das ist tragisch, aber das Leben geht weiter. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten