Freund hat so wenig Zeit lohnt sich die Beziehung noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich damals mit meinem Freund auch... Er ist Chefkoch und somit ab 10:30 bis 00:00 weg. Ich hatte kaum die Gelegenheit ihn zu sehen und war echt verzweifelt. Haben es so 2 Monate gemacht bis ich vor ihm zusammen gebrochen bin weil ich einfach keinen Sinn mehr sah..er hat es gemerkt und seine Arbeit gewechselt jetzt muss er nur ab 17.30 bis 22:30 arbeiten.. Er hat uns ne gemeinsame Wohnung geholt und jetzt sind wir über ein Jahr glücklich zusammen und erwarten eine Tochter :-) man soll nicht sofort verzweifeln...Sondern kämpfen und am besten redest du mit ihm Klartext. Mir hat's geholfen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt nichts für eure Arbeitszeiten, klar ist es schade aber nicht zu ändern. Du solltest ihn mal genau fragen warum er so selten was mit dir macht bzw was immer dazwischen kommt. Aber bitte ohne Gemecker und Vorwürfe. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss mit dem ihr beide Leben könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt dir genau überlegen " Würde es mir ohne ihn besser gehen, oder geht es mir jetzt besser ? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung