Freund hat Sim Karte vor mir verschwiegen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat sich in diesen zwei Monaten denn Eure Beziehung auch sonst verändert (abgesehen vom Telefonieren)? Seht Ihr Euch weniger?

Dann könnte es Klärungsbedarf geben.Ist die Beziehung ansonsten jedoch unverändert - wollte er sich vielleicht einfach Raum für sich schaffen - wenn auch auf keine ehrliche Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist das erst mal kein Grund eine Beziehung zu beenden, aber zur Skepsis schon. Wenn er nichts zu verbergen hat, wirst du ins Handy schauen dürfen. Das ist zwar nicht dolle, aber verständlich, wenn du darum bittest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht normal nein, aber du solltest eventuell überlegen wieso er der Ansicht ist dass du ihn zu häufig anrufen würdest..Er fühlt sich eindeutig von dir gestört und das solltet ihr mal besprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal,

Das ist schon etwas kompliziert und schwer da ne Antwort zu schreiben da ich ja garnicht weiß warum er keine SIM Karte hat. Möchtest du das nicht oder wieso hat er keine? 

Ich lehne mich mal etwas weit aus dem Fenster und tippe mal darauf das du schon sehr eifersüchtig bist und gerne wissen willst was er immer so gerade macht. Das schließe ich einfach daraus das du geschrieben hast das du ihn sonst zu oft anrufen würdest. Nach 5 Jahren Beziehung vertraut man sich enterder oder es ist keine richtige Beziehung. 

Ich kann dir nur eins mit auf den Weg geben, in einer Beziehung gibt es immer ein auf und ab aber das wichtigste ist das die Basis stimmt.  Das scheint bei euch nicht so zu sein. Gewohnheit ist keine Liebe. Sobald jemand was zu verbergen hat und es verheimlicht hat das zumindest für mich keine Zukunft gerade in einer Beziehung. 

LG.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?