Frage von 1namenloser1, 35

freund hat sie angeschrieben mag sie ihn mehr?

hallo ich schreibe seit etwa 1 jahr mit einer freundin. ich habe sie mal angeschrieben und ja seit dem schreiben wir eigentlich immer alledigs muss ich si immer anschreiben. manchmal schreiben wir auch paar tage nicht, weil ich will das sie mich anschreibt. jetzt hat ein freund sie angeschrieben aber er wusste nicht das ich sie oder sie mich kennt. jetzt glaube ich das sie ihn mehr mag als mich. ich hab sie schon 3 mal nach einem treffen gefragt aber sie konnte nie. wir haben uns bis jetzt erst 2 mal persönlich getroffen und das bei einem schützenfest. ja wir gehen 10 klasse. weiß nicht was ichmachen soll hab irgendwie das gefühl das sie mich vielleicht nicht mag oder ich sie nerve. wir schreiben immer mit smilies also ich dachte immer das wär ein gutes zeichen ? gibt es irgendwelche ratschläge? ich treffe mich in den nächsten tagen mit dem freund der sie angeschrieben hat soll ich ihn mal bitten sie zu fragen ob sie zeit hat ? ich mag sie sehr und könnte mir gut vorstellen mit ihr zusammen zu sein brauche tipps bitte

Antwort
von juviaxx, 9

ich denke schon dass sie dich mag aber wohl eher freundschaftlich. Und ist es wirklich so wichtig was sie von deinem Freund hält? Ich mein das mit der Beziehung zwischen euch nichts zu tun und wird ihre Gefühle für dich ja auch nicht ändern. Mach dich einfach etwas rar, nicht damit sie dich vermisst sondern dass du etwas Abstand gewinnst. :)

Kopf hoch

Antwort
von psychopathin5, 16

Ich glaube, sie will einfach nett zu dir sein, aber sie will nichts von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten