Frage von raiiir123, 46

Freund hat sich vor paar tagen den bart rasiert und er beklagt sich seitdem über ein brennen/jucken, sonst hat er sowas nicht normale rasier wie sonst auch?

Antwort
von MacWallace, 19

Hallo,
wenn dein Freund sich zum ersten Mal rasiert hat, kannst du deinem Freund sagen, dass es ganz normal ist. Wenn dein Freund das in Zukunft öfters macht, dann wird es deinen Freund auch nicht mehr jucken, da die Haut deines Freundes sich daran gewöhnt. Im Moment hilft deinem Freund nur kühlen. Vielleicht kann dein Freund auch eine Hautcreme draufmachen, dann sollte es deinem Freund wieder "besser gehen".
LG an dich und deinen Freund, Florian.

Kommentar von MacWallace ,

Hab vielleicht ein wenig oft "deinen Freund" geschrieben 😁

Antwort
von ersterFcKathas, 23

die haut ist es nicht gewöhnt rasiert zu werden... gute creme drauf... das heilt wieder... wenn er sich jetzt jeden tag rasiert verschwindet das nach einigen tagen

Kommentar von raiiir123 ,

was für eine creme

Kommentar von ersterFcKathas ,

eine gute hautcreme.. oder nivea... einfach was die haut beruhigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten