Frage von xxAnnaxx02, 109

Freund hat sich verletzt was soll ich ihm schreiben?

Hallo, mein Freund (14) hat sich total im Wasser verletzt und jetzt liegt er erstmal nur im Bett. Wir sind zur Zeit zusammen in einem Hotel und ich will ihn irgendwie aufmuntern. Da ich ihn im Moment nicht sehe, wollte ich ihm irgendwas süßes schreiben, aber mir fällt leider nichts ein. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge was ich machen kann wenn ich ihn sehe ?
Danke und LG

Antwort
von Vivibirne, 41

Sag ihm dass du ihn liebst & ihm alles gute wünscht :)

Antwort
von EinMartin, 21

Hallo xxAnnaxx02,

wenn ihr wieder die Gelegenheit haben solltet, euch zu sehen, dann überrasche ihn einfach mal mit einem schönen Abend. Kuschelt miteinander, schaut Filme & unterhaltet euch über verschiedene Themen.

Viel Glück noch! :)
MFG EinMartin

Antwort
von eiml04, 13

Also ich würde ihm vllt einen langen Text schreiben in dem du ihm sagst wie viel er dir bedeutet und so und dann kannst du ihn vielleicht an irgendwas erinnern was ihr früher mal gemeinsam erlebt habt.... Oder du schreibst ihm was du alles an ihm toll findest. Du könntest ihm auch diese Kuss-Smylis(NICHT DIE BUSSI-SMYLIES!) schicken und dann sagen die holen wir nach wenn wir uns sehen oder so......

Antwort
von Virginia47, 28

Ich würde ihn in seinem Zimmer besuchen. Darüber freut er sich sicher mehr als über irgendwelches Geschreibse. 

Kommentar von KimJoan ,

das ist eine gute idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community