Freund hat sich verändert. Liebt er mich überhaupt noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das einzige was er von mir bekäme wäre ein Tritt nach Timbuktu. Ich habe es gelernt. Der ändert sich nicht. Er wird immer wieder drohen. Nimm ihm diese Macht über dich. Das ist respektlos. Ich werde mir das nie wieder gefallen lassen. Und erpressen geht gar nicht. Das ist Machtgehabe sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 15:00

Man ist halt dann anfangs doch naiv und hält erst mal dran fest :/

0
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 15:12

Ich hoffe einfach dass es sich bessert und solange Versuch ich mich halt abzulenken, oder ?:/

0

Komischer Typ. Hört sich eher so an als will er dich warmhalten, falls er keine andere bekommt oder so... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 14:44

Er war vor unserer Beziehung der große Mädchen Aufreißer und würde jetzt auch ganz gut welche bekommen, aber er hat es noch nicht gemacht. Ist nicht fremd gegangen oder sonst was..

0
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 17:28

Ich hoffe halt dass es stimmt dass er nicht fremd gegangen ist..

0

Sagt er es denn ernst oder mit einer spaßigen Betonung? Mein Freund hat das auch mal gemacht aber mit einer witzigen Betonung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 14:59

Er schreibt mir das immer, deshalb bin ich danach auch hin und her gerissen weil ich nicht weiß ob Spaß oder ernst und wenn wir uns kurz danach sehen dann behandelt er mich wie als wäre ich seine Mutter die er 3 Jahre nicht gesehen hat..

0
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 15:04

Ja, schon öfters und er hat gemeint dass er es lassen wird und dass es ihm leid tut.

0
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 15:14

Ich hatte mein Handy 4 Tage lang nicht weil mein Ladekabel kaputt war und ich hatte keine einzige Nachricht von ihm, hätte ich ihm damals nicht geschrieben wäre der Kontakt wahrscheinlich weg gewesen.

0
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 16:46

Es ist halt schwer los zu lassen...

0

Scheint nicht so wirklich die perfekte Beziehung zu sein :o

Man sollte, so zumindest meine Meinung niemals sagen das man schluß machen will wenn man das nicht so meint - und schon gar nicht damit drohen. Das ist unter aller Sau. :/

Stell ihn doch ganz einfach zur Rede ob das noch was wird zwischen euch oder nicht. Und lass dich nicht erpressen von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 14:45

Das hab ich schon oft und meistens kam sowas wie "Das hat doch eh keinen Sinn mehr" oder " Bby alles gut"

0
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 14:54

Ich hoffe dass es besser wird ._. Dankeschön !

0

Ganz ehrlich? Er hat dich nie geliebt. Man droht seinem Partner nicht einfach mit Schluss machen, wenn man ihn wirklich liebt. Mach DU Schluss und werde mit jemand anderem glücklich. Das wird sein Ego n ticken runterziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 14:49

Das wollte ich, aber ich bin zum ersten Mal richtig verliebt und hab mich dran gewöhnt gebunden zu sein.. Ich hab Angst alleine zu sein :/

0
Kommentar von bro5413
02.05.2016, 14:51

Zum ersten Mal heißt nicht zum letzten Mal. Ich nehme mal an du bist noch relativ jung. Keine Sorge, du wirst nicht alleine bleiben. Für jeden Topf gibt's den passenden Deckel und er ist es definitiv nicht.

0
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 14:56

Ich hatte davor nur Jungs mit denen ich von Anfang an Probleme hatte und der einzige der für mich in frage kommen würde ist mein Nachbar und bei dem hab ich es vor ner zeit mal echt versaut..

0
Kommentar von bro5413
02.05.2016, 15:07

Du musst doch nicht sofort einen neuen Freund finden. Lass es einfach auf dich zukommen.

0

Kann es sein, das dein Freund noch sehr jung ist?

Vermutlich nimmt er eure Beziehung nicht wirklich ernst. Er liebt dich zwar, möchte sich aber nicht wirklich binden und frei sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 14:48

Er ist 17 und meine Eltern meinen immer dass er schon sehr erwachsen und vernünftig für sein Alter sei..

0
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 14:55

Manchmal bin ich auch der Meinung und manchmal komplett vom Gegenteil überzeugt..
Ich bin da so hin und her gerissen..

0
Kommentar von RabbitTheBitch
02.05.2016, 15:03

Oh ja! Also ich könnte liebend gerne darauf verzichten...

0