Frage von Selina345, 62

Freund hat sich per WhatsApp getrennt - wie kann ich damit umgehen?

Meine erste große Liebe hat sich vor kurzen über WhatsApp getrennt und sich nicht mehr weiter bei mir gemeldet. Er feiert nur noch und ist unterwegs, obwohl der Trennungsgrund seine Schulden und zu viel stress durch andere Dinge waren. Ich fühle mich einfach nur verarscht, weggeschmissen wie ein Stück dreck und frage mich, ob ich ihm jemals auch nur irgendwas bedeutet habe. Es ging alles viel zu schnell - an dem einem Tag war noch alles in Ordnung, am nächsten Tag macht er Schluss. Noch nicht mal für seine Klamotten und was er noch alles hier hat interessiert er sich. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er wieder die nächste am start hat..Ich weiß einfach nicht wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von hundkatzemaus12, 27

Kopf hoch! Er hat dich nicht verdient. Sei froh dass er überhaupt Schluss gemacht hat mein damaliger Freund hat nicht mal Schluss gemacht nicht über WhatsApp usw auch nicht. Ich mein ja über WhatsApp Schluss machen geht gar nicht. Vergiss ihn glaub mir dass ist das beste was du für dich gutes tun kannst.

Antwort
von HeymM, 32

Augen zu und durch. So ist die Jugend von Facebook, Whatsapp und Co. Schnell und bequem via SMS oder Mail eine Freundschaft beendet. Kurz und schmerzlos. Sind zwar nicht alle so, aber das ist trendy.

Unkompliziert und ohne weitere Gespräche. Sonst würde ja möglicherweise klar werden warum er wirklich die Beziehung beendet hat. Nämlich das er schon eine Neue "am Start" hatte während er Dir noch "Amore" in die Ohren gehaucht hat.

Das gilt für die Jungs ebenso wie für die Mädels. Denn die sind keineswegs besser.

Ich sag nur: wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht - Kopf nicht hängen lassen!
Und schenkt Dir das Leben Zitronen - mach' Limonade draus! ;o).

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

mein ex hat nicht mal Schluss gemacht nicht mal über WhatsApp

Antwort
von Blacksnow87, 37

Schmeiss seine sachen weg und vergiss diesen Idiot!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten