Frage von dunkelblaugelb, 39

freund hat sich noch nie überlegt, ob wir zusammenziehen?

mein freund lebte bis jetzt immer allein, er braucht viel Freiraum. wir sind jetzt seit 2 jahren zusammen. wir lieben uns, alles ist gut. habe ihn aus Neugier gefragt, ob er irgendwann mal mit mir zusammen ziehen will. seine antwort:

"irgendeinmal sicher, habe es mir aber bis jetzt noch nie überlegt"

warum hat er sich das noch nie überlegt? meint er es nicht ernst mit mir? bin verwirrt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marit123456, 12

So sind Männer ^^

Sie überlegen nicht wirklich, was die Zukunft mit einer Frau betrifft. Wozu auch? Läuft doch alles bestens.

Während du dir den Kopf zerbrichst, lebt er locker flockig vor sich hin und freut sich drauf, wieder was mit dir zu machen.

Wenn ihr dann zusammen eine Wohnung habt, läuft alles, so lange du es erledigst.

Es gibt Dinge, die sind einfach wahr. Weil millionenfach so gelebt.

Antwort
von pingu72, 8

"mein freund lebte bis jetzt immer allein, er braucht viel Freiraum."

Das wird ein Grund sein. Wenn man glücklich ist hat man keinen Grund darüber nachzudenken es zu ändern. Das hat aber mit Sicherheit nichts mit dir zu tun. 

Antwort
von Secretstory2015, 27

Das kann er Dir selbst am besten beantworten, denke ich. Vielleicht ist es für ihn derzeit einfach okay so, wie es ist, und er ist noch nicht soweit, dass er mit einer Frau zusammen leben möchte. Das gibt es von Zeit zu Zeit und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Das bedeutet nicht, dass er sie nicht liebt.

Antwort
von Vardanchik, 24

Er möchte den Schritt nicht wagen, da er noch weitere Effahrungen sammeln möchte, bis er seine wahre Liebe findet

Kommentar von dunkelblaugelb ,

:(((((((((((((((((((

Kommentar von sotnu ,

Du willst dir doch jetzt nicht wirklich von irgendwelchen Fremden, die überhaupt nichts von eurer Beziehung wissen, sagen lassen, warum er sich darüber noch keine Gedanken gemacht hat ?

Kommentar von sotnu ,

Du interpretierst da aber viel hinein...