Frage von Xyz6190, 53

Freund hat sich grundlos verändert?

Antwort
von Savix, 40

Jeder Mensch ändert sich mit der Zeit. Das kann viele Gründe haben, pauschalisieren kann man das nicht.

VG, Sv

Antwort
von Jacuzzi1, 53

Menschen ändern sich nun mal. Das ist ein Prozess, den du nicht verhindern kannst.

Kommentar von Xyz6190 ,

Aber von heute auf morge. Um 360°..

Kommentar von Jacuzzi1 ,

Ich könnte dir jetzt eine Liste von 10^100 Möglichkeiten aufschreiben, warum er sich geändert haben könnte. Sprich ihn drauf an, vielleicht erfährst du es dann. :D

Antwort
von Voidling, 42

grundlos verändert?

Willst du dein ganzes Leben nur auf der Stelle treten oder was?

Wenn man nichts erlebt, das einen im tiefsten Inneren verändert, wieso sollte man dann überhaupt leben wollen?

Antwort
von helfenicky, 17

wir können dagegen auch nichts machen. menschen verändern sich halt. sry.

Antwort
von Manutshko, 31

Irgendeinen Grund wird es schon haben, ... der dir scheinbar unbekannt ist.

Antwort
von pn551, 2

Ja, isset denn? Was fällt ihm eigentlich ein? 

Antwort
von swissss, 27

ja, hat er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten