Freund hat sich getrennt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein bisschen kindisch seid Ihr aber schon, oder?

Merke: Lasse NIEMALS Deine miese Laune an Leuten aus, die nichts dafür können!

Entschuldige Dich bei ihm und erkläre ihm alles.

Er sollte sich aber auch entschuldigen. Wegen einem Abend miese Laune macht man nicht sofort Schluss. Er hätte Dich ja auch mal fragen können, was los ist.

Liebe ist eine empfindliche Pflanze, die wohl (gut) gepflegt werden will.

Viel Glück. Und werdet langsam mal erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
15.09.2016, 08:20

danke

0
Kommentar von Freak19
15.09.2016, 08:25

hab leider niemanden. hab nur einen besten freund, mir fehlt einfach jemand weibliches

0

Schlechte Laune hat jeder einmal. Die sollte man aber nicht an seinem Partner auslassen. Falls der fragt, warum man schlechte Laune hat, es ihm in einem ordentlichen Ton erklären. So braucht er nicht wütend werden, was ja eigentlich quatsch ist. Streitereien gibt es immer mal in einer Partnerschaft, darum muss man sich nicht gleich trennen und ausziehen. Miteinander reden sollte man, aber immer in einer ordentlichen Weise. Also rede mit ihm heute noch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
15.09.2016, 08:29

ja ich hatte öfters schlechte Laune habe sie aber nicht an ihm ausgelassen sondern einfach mit ihm darüber geredet. diesmal war er allerdings sauer weil ich ihm nicht gesagt habe warum ich schlechte laune hatte. ich habe so eine Angst dass er es wirklich beendet

1

Ich kann dir nur raten, versuche nochmal mit ihm zu reden, vielleicht ergibt sich eine Chance sich zu entschuldigen. Er hat eventuell ein bisschen über reagiert.

Nur durch reden könnt ihr diese Problem lösen, schweigen bringt nichts. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
15.09.2016, 09:06

Wir haben gestern noch geredet, aber ich denke, da war er noch ziemlich auf 180. Wir schreiben auch die ganze Zeit, aber er schreibt total eiskalt

0

dann muss ja vorher schon nicht alles rund gelaufen sein, wegen so einer lapalie trennt man sich nicht. vielleicht war das gestern, der stein der das faß zum überlaufen gebracht hat.

sprich noch mal mit ihm, vielleicht klärt es sich ja auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich nur um eine einmalige Sache dreht, ein schlecht gelaufene Kommunikation, dürfte das nicht zum endgültigen Aus führen.

Geh heute abend hin und rede nochmal und zeige, dass du nach wie vor Gefühle hast und du dein Verhalten bedauerst.

Du allein weißt, ob es dieser kleine Vorfall das Ende ausgelöst hat, weil ihr bereits vorher Streit hattet und die Beziehung gewackelt hat. Wenn dem so ist, wirst du nichts ändern können.

An die Macht der Liebe zu glauben und dafür zu kämpfen ist wunderbar, es muss aber noch eine Grundlage vorhanden sein, damit es greift und beim anderen ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
15.09.2016, 08:21

ich bereue das sehr und das weiß er auch. ich hab auch angst ihn jetzt nur zu nerven.. ich weiß einfach nicht weiter

0

Kommunizier mit ihm

im Internet findest du nicht die Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es eine richtige Trennung von Seiten deines Freundes war, wenn ihr euch nur aufgrund deiner schlechten Laune gestritten habt. Am besten du erklärst ihm, dass gestern einfach nicht dein Tag war u. das noch lange kein Grund ist die gesamte Beziehung aufs Spiel zu setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
15.09.2016, 09:07

Das hab ich gestern schon versucht, hat allerdings nicht viel gebracht. Ich versuche es heute Abend noch einmal.

1
Kommentar von Freak19
15.09.2016, 10:43

hab so eine angst, dass es nicht mehr wird

0

Redet miteinander ! :)

Das kann auch eine Überreaktion gewesen sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
15.09.2016, 08:30

er meinte auch er macht sich nochmal gedanken, denn es lief wirklich bestens

0

Ich denke er hat nun darüber geschlafen und der erste Frust ist abgebaut.

Wenn er Dich wirklich liebt könnte ich wetten, dass ihr nachher ein Gespräch führt und dann alles wieder in Ordnung ist.

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
15.09.2016, 09:05

Ich hoffe es, hab Angst, es verbockt zu haben

0

Was möchtest Du wissen?